Warum funktioniert "Always skip kill cam" nicht?

Am Ende muss ich mir oft die letzten 2-3 kills angucken, obwohl ich
a) das ausgeschaltet habe und
b) dabei war.
Kostet Zeit und nervt.

Meinst du das Play of the Game am Machtende?

Weil „Always Skip Kill Cam“ schaltet nur aus das, wenn du getötet wirst, du während deiner Respawnzeit nicht mehr mit angucken musst wie der Gegner, der dich gerade geötet hat, das gemacht hat.

Das Play of the Game am Matchende kann man nicht ausschalten - du kannst aber jederzeit nach dem „Sieg/Niederlage“ Schriftzug das Spiel verlassen und ein neues suchen.

3 Likes
                                hrrgl         :rage: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
1 Like

Cringe

3 Likes

Du bist ja voll fly, diggi!

3 Likes

Selbst hier zwingen die einen IRGENDWAS zu schreiben, damit 20 Zeichen voll werden. Schriftzeichen nehmen sie nicht, aber die infantilen icons.

Ja, um genau so einen Spam wie von dir oben zu verhindern.

??? Die erzwingen den Spam, da sie mind. 20 Buchstaben haben wollen. Irgendwie nicht logisch, was du sagst.

Was hat Luna bitte schlimmes geschrieben, dass du so reagieren muss? Ernsthaft, echt daneben von dir.

Nicht Luna, Nigtkikng. Funktioniert das Anzeigen der Antworten etwa etwa auch noch nicht ? Luna versaucht zu erklären. Night versteht die Fragen nicht.

Du hast, auf Luna ihren Beitrag doch nur mit roll eyes geantwortet, warum auch immer.
Und das fand ich daneben, weil Luna dir eine ganz normale Antwort gegeben hat auf deiner Frage.

Ich habe IRGENDWELCHE icons angeklickt, weil Blizzard irgendwelche icons wollte.
Ich hab nicht mal gesehen WAS ich geklickt habe. Wollte nur hrrgl sagen. Wohl ZU komplex fĂĽr denj chatbot.

Blizzard will keine Icons, sondern nur dass man mehr schreibt als 1 Wort.
Ein danke für deine Antwort hätte es auch getan, hat sogar 20 Zeichen.

??? Ich bin älter als 12. DAS ist kinderkram.

nö

Fraglich.
Kenne 13 Jährige, die sich mehr Mühe bei was auch immer geben.

Wie Luna schon schrieb:
Standardmäßig siehst du, wie der Gegner dich gekillt hat. Stellst du diese Einstellung ein, tritt der Effekt ein, dass du während dem Respawn nem zufälligem Mate zuguckst, wie der Fight weitergeht.
Oder dachtest du, damit wirst du sofort wiederbelebt?

1 Like

??? Hä? ich meine diesen POTG-Sch.iss am ENDE. ICH WAR DABEI. Ich will das nicht nochmal sehen. Kostet nur sinnlose Zeit.

drück Esc → Leave game

1 Like

Schlaganfall?

2 Likes

→  

1 Like