Warum kann man NACH dem Spiel die Leistung der anderen nicht sehen?

Ich glaube das wäre ein ziemlicher Schuss ins eigene Knie für dich, just saying.

Ja aber mit dem Verhalten solltest du vielleicht die Füße stillhalten… dünnes Eis und so. Leute aufgrund schlechten Spielens reporten zu wollen ist halt auch einfach eine armselige Nummer, es gibt halt auch Leute, die einfach nicht gut sind, vielleicht einen schlechten Tag hatten und das Spiel dann einfach nur zum Entspannen spielen möchten (und dann mit dir in eine Gruppe geworfen werden), es gibt auch Leute, die aufgrund körperlicher/geistiger Einschränkungen einfach nicht besser spielen können, als sie es tun. Vielleicht frustrierend, wenn man die im Team hat aber auch die haben das Recht zu spielen, ohne dann von jemanden wie dir ständig angefahren zu werden. Lass die Leute doch einfach in Ruhe, spiel die Runden und setze unliebsame Mitspieler auf „Als Teammitglied meiden.“ neues Spiel und ab dafür.

5 Likes

Nix kapiert ?
ICH kann Kritik vertragen, wenn sie berechtigt ist.
Aber diese vielen Mccrees, Hanzos und Supergenjis fangen an zu weinen, wenn man denen die Wahrheit sagt. Die killen viele, aber oft nur die völlig irrelevanten… Bei kritik heulen die dann sofort.

Cassidy

Du bist Bronze/low Silber. Bei dir spielen einfach alle unterirdisch. Praktisch 100% der „Kritik“ ist einfach nur irgend ein Unsinn oder man verbockt das selbe was man kritisiert.

Sei froh wenn deine Mitspieler ihren Bildschirm anhaben. Mehr kann man bei deinem Rang nicht erwarten.

Das ist dein Niveau. Genauso wirst du spielen. Sonst wärst du viel höher. Ach was rede ich da, seit es F2P ist sogar das Niveau geringer auf diesen Rängen weil jetzt zunehmen Spieler spielen, die zuvor das Game nie angefasst haben.

Du bist n bischen einfach gestrickt, oder ?

Da du aber offenbar selbst entscheiden möchtest, wann sie „berechtigt ist“ und wann nicht, legst du das im Zweifel für dich selbst aus, korrekt?

Mir ist Kritik egal.

Versuche nur einfache Worte zu benutzen damit du irgendwas verstehen kannst.

Ich versuche noch einmal mit ganz einfaches Worten für dich:

" Du (der angesprochene Forumteilnehmer SinnLos) spielst (gehst einer zwanglosen Betätigung nach wo der Lustgewinn im Vordergrund steht) genauso (gleichermaßen) schlecht (qualitativ nicht gut) wie (Adverb) deine (Zugehörige aus deinem Spielumfeld) Teamkollegen (Personen die das gleiche Spiel mit dir spielen).

Du (der angesprochene Forumteilnehmer SinnLos) spielst (gehst einer zwanglosen Betätigung nach wo der Lustgewinn im Vordergrund steht) unterdurchschnittlich (schlechter als der Durchschnitt) und (Ergänzung) solltest (eine Empfehlung eines Dritten) den (bestimmter Artikel Dativ) Ball (rundes Sportgerät) flach (Inhalt von geringen Wert) halten (keine Vermutung anstellen) . "

6 Likes

Beamter ? Ich wünsche mir lediglich, das ich NACH dem Spiel sehen kann, wie die Leistungsdaten der einzelnen Spieler sind. KEINE Raketenwissenschaft, 3-4 Stunden Programmieraufwand, SONST NICHTS. Müsstes auch die letzte Niete begreifen.

Und was bringt es dir? Bist glücklich einen Junkrat mit 20k Damage zu sehen der durchgehend reingefeedet hat und wahrscheinlich maßgeblich für die Niederlage verantwortlich war?

Bist zu zufrieden mit einer Moira die 15 kills geholt hat statt die Teammates zu retten? Siehst du das an den Leistungsdaten? Selbst 15k heal sagen wenig aus wenn man nur dem Tank hinterher läuft der nichts auf die Reihe bringt.

Es ist keine Raketenwissenschaft weil es einfach überflüssig ist. Ein DPS mit wenigen kills und mäßigem Damage muss nicht zwingen getrollt haben bzw schlechter sein als seine Mates. Es kann einfach daran gelegen haben das der Tank keinen Space geschaffen hatte damit man agieren kann oder es hat schlichtweg der Support gefehlt.

Die Daten haben schon in OW1 nichts ausgesagt außer das man durchgehend falsche Schlüsse gezogen hat. Man kann vieles an OW2 zurecht kritisieren, aber das man den Mist am Matchende nicht mehr sehen kann - vor allem die Karten - ist das Beste an OW 2. Das müsste auch der SinnLos begreifen.

5 Likes

DAS kritisiert der SinnLos. Aber ich denke, das das game ein Jahr zu früh released wurde. D.h. die haben das einfach noch nicht programmiert…

Da spricht er schon in der dritten Person von sich selbst :exploding_head:

Damits auch IQ<60 kapiert.

Ich habe es schon mit einfachen Worten probiert. Einfacher kann ich es nicht mehr ausdrücken damit unser

Sinnloss es auch kapiert.

Ich weiß, wir drehen uns hier im Kreis, aber schlecht spielen ist erlaubt und deinem Rang nach zu urteilen, bist du einer der Profiteure dieser Entscheidung. Würde sich das ändern, wäre dies zu deinem Nachteil. Das könnte also höchstens dann in deinem Interesse sein, wenn du bestraft werden möchtest. In dem Fall kannst du aber auch einfach selbst das Spiel ausmachen und glücklich sein. Da musst du andere nicht mit hineinziehen.

6 Likes

Ich will nur nach dem Spiel sehen, wers vermasselt hat, ist das SO SCHLIMM ?

Alle.
Alle haben es vermasselt.
Sonst wären sie nicht da unten.
Sonst noch fragen?

4 Likes

Kannst du auf deiner Elo gar nicht entscheiden wer es vermasselt hat. Hört sich gemein an ist aber sie wären nicht da unten wenn sie es besser wüssten als andere.

Was bringt dir überhaupt diese Information wenn du schon vorher das Game verlässt. :slightly_smiling_face:

1 Like

Anfangs hieß es noch, dass du sie melden möchtest. Das unterscheidet sich sehr stark davon nur sehen zu wollen, wer es verbockt hat.

Abgesehen davon, dass du hier nun etwas anderes sagst, lässt sich das eben in den meisten Fällen nicht rein aus den Zahlen ableiten. Dafür ist eine Beobachtung der anderen Spieler notwendig. Dafür kannst du ohne weiteres die Replays nutzen. Du hast also ein deutlich mächtigeres Tool bereits zur Verfügung. Der einzige Haken ist, dass du ein gewisses Spielverständnis benötigst, um tatsächlich abschätzen zu können, wer wie viel Mist gebaut hat und auch ein gewisses Maß an Selbstreflexion um auch dies ehrlich zu bewerten. Genau diese Voraussetzungen scheinst du aber nicht zu erfüllen.

Aus diesem Mangel, ergibt es dann wieder Sinn, dass du einfache Zahlen (ohne großer Aussagekraft) bevorzugst. Nur wäre das einzige Ergebnis davon, dass du dir selbst in die eigene Tasche lügen würdest, statt ernsthaft dazu zu lernen und zu reflektieren.

Außerdem: Im Zweifelsfall einfach mal in den Spiegel schauen. Das klappt auch ohne Zahlen.

6 Likes

Wenn ein dps 4 kills hat und der schlechteste enemy-dps 20 ? Muss ich da noch eine Sekunde nachdenken ?