Warum kann man NACH dem Spiel die Leistung der anderen nicht sehen?

Ich möchte nach dem Spiel die, die nichts geleistet haben reporten, kann das aber nicht mehr sehen ? Nur in der beta so ?

Wozu? Vermeintlich schlechte Leistung ist wird eh nicht bestraft. Du würdest dir also vollkommen unnötige Arbeit machen.

7 Likes

Keiner weiss, wie die Algorithmen arbeiten. Gewagte These. Wenn einer 20 mal reported wird, wirds auch der dümmste Algorithmus raffen…

Wenn du die Energie in das spiel stecken würdest, könnten guten Sachen enstehen. Außerdem solltest du deinen Namen ändern, dadurch versteckst du deinen trollstatus.

cpt. einsicht fliegt davon.

2 Likes

Man darf auch schlecht spielen. Finde Dich damit ab.


Wobei Deine Aussage eigentlich auch absolut lächerlich ist, da Du in anderen Threads hinreichend darlegst, daß Du

  • Dich nur in Bronze wohlfühlst
  • Throwst
  • Leavst
  • bestimmte Maps boykottierst
  • wahrscheinlich ein toxischer Mitspieler bist.
10 Likes

Das hat mit dem Algorithmus nichts zu tun. Blizzard hat gesagt, dass vermeintlich schlechte Leistung nicht bestraft wird. Es ist nicht die Aufgabe der Spieler entsprechend des Matchmakings zu spielen, sondern Aufgabe des Matchmakings die Spieler entsprechend ihrer Leistung zu matchen. Oder wie Marjin es sagte: Man darf auch schlecht spielen.

Klar, wenn sehr viele Spieler jemanden melden, dann wird erstmal die Automatik greifen, aber erstens würde das eh nur in Ausnahmen aufgrund schlechter Leistung geschehen. Denn um so viele Meldungen zu erhalten, müsste man konstant schlecht spielen und in dem Fall würde das Matchmaking greifen und man wäre wieder passend der eigenen Leistung unterwegs.
In den wenigen Ausnahmen, wo dann doch mal jemand gebannt werden würde, gäbe es dann auch schnell wieder eine Entsperrung nach einer Prüfung, weil man ihn ja für etwas ganz anderes melden müsste, worin er sich gar nicht schuldig gemacht hat.
In diesen Fällen wäre ein Bann auch gar nicht sinnvoll, denn die Person ist dann ja gar nicht schlecht, sondern hat vielleicht nur einen schlechten Tag.

8 Likes

a) ich spiel nichts, was anstrengend ist, ist meine (wenige) Freizeit
b) ich leave wenn das Spiel verloren ist, kostet sonst MEINE Freizeit
c) maps, die Schrott sind, werden irgendwann entfernt. Kann ich schon Monate vorher erkennen
d) klar, Spieler die irgendeinen S.cheiss spielen und glauben, das ults das Spiel gewinnen, die brauche ich nicht und sags denen. Toxic ? No

Also ehrlich, wofür willst du Leute bestrafen?

Für ein vermeintlich schlechtes Matchmaking? Das ist wohl kaum deren Schuld.
Für einen schlechten Tag? Du kannst dir sicher sein, die ärgern sich darüber mehr als du.
Für Sabotage? Wenn es so schlimm wäre, dass es darunter fällt, dann bräuchtest du dafür keine Statistik nach der Runde, sondern wüsstest ganz genau, wer das war.

5 Likes

:expressionless: Hab´s dann mal verbessert.

5 Likes

Wer Kritik nicht verarbeiten kann, sollte NICHT online spielen.

Dann spiel kein Ranked. Oder gleich gar keinen kompetitiven Shooter. Stardew Valley soll nicht so anstrengend sein.

Ein Spiels ist erst am Ende verloren.

Und die Freizeit deiner 4 Mitspieler. Bisschen egoistisch, oder?

Tun sie doch auch

6 Likes

Nie… Die warten und sterben 90% of game

Na dann höre mal besser auf Online zu spielen.

1 Like

Erst nachdem wir dich für deinen toxischen Mist hier reported haben. Abgemacht?

Bzw wenn du selber in bronze bist dann ist die Leistung anderer das worüber du dich am wenigsten sorgen solltest

Also bist du doch gerade der Typ Spieler der deiner Ansicht nach von Blizzard gebannt gehört.

Dann spiele das Spiel doch nicht.

Leute, wollt ihr echt weiter auf den Troll reinfallen? Das macht der hier seit Wochen :confused:

4 Likes

Ist seichte Unterhaltung :man_shrugging:

2 Likes

Bronze Spieler in a nutshell

2 Likes

warum glaub ich das nicht. du erkennst vieles davon alles falsch und murkst dir irgend nen schmarrn zusammen xD

lustig das es von dir kommt…das spiel usw scheint ja zu schwer für dich zu sein aber von einsicht keine spur…

man muss nicht beschämt sein oder die schuld überall anders suchen wen man nur bronze ist…

mit wille kommt da JEDER irgendwann raus

aber da scheitert es bei dir am WILLEN.

is halt einfach gefasel und gejammer…