Warum kann man seine eigene Gruppe nicht sperren?

Sorry hatte mich ein bisschen doof ausgedrückt.
Mir geht es ja um das beitreten xD nur das Problem ist wenn ich jetzt nur mit 2-3 Freunde spiele möchte, können immer noch andere beitreten jederzeit, ohne dass ich die Gruppe sperren kann :confused: und genau dass nervt mich manchmal, natürlich kann ich jederzeit welche aus der Gruppe schmeißen aber ich mache dass echt nicht gerne, da wäre mir ein Option wirklich lieber :slight_smile:
Und anschreiben kann ich sie natürlich auch aber ist manchmal etwas umständlich xD .
Ich hoffe jetzt versteht man besser um was es mir geht xD

Griaß eich, Fürze und Fürzinnen.

Sorry für bissl OT, aber hätte da ne ähnliche Frage:

Musste, vor einiger Zeit, Mates von der FL kicken, weil ich nicht wusste, wie ich, in einem laufenden Match, „Einladungen“ blocken kann.

Selbes Prinzip wie beim TE. Wollte einfach mal 1-2 Matches SOLO spielen, aber die wollten mich anscheinend unbedingt nötigen, ihrer Gruppe beizutreten. (Bin selber ein Troll, war auch alles cool, also kein böses Blut oder so)

…jedenfalls, wenn man in einem Match ist und in keiner Gruppe, können einem Leute „Invites“ schicken… OHNE einen CD.

Man lehnt ab, es poppt neu auf, man lehnt ab… es poppt neu auf. (diese Meldung verdeckt aber, GEFÜHLT, 25% vom Bildschirm… was doch ungeil)

Blocken funktioniert nicht. Ergo konnte ich nur kicken und ignorieren, bis das Match vorbei war… dann halt wieder von der Igno nehmen und neue Einladung schicken?

zurück zur Frage, sry… „Gibt es ne Möglichkeit Einladungen, TEMPORÄR, zu blocken?“

Danke

EDIT: nvm… hab’ mir gerade den Screenshot GENAUER angesehen. Nehme an, dass man „Receive group invites“ auf „off“ stellen kann… DANKE!

Schön dass du herausgefunden hast dass es doch eine Option dafür gibt zumindest auf den PC xD

Aber davon ab mich nervt immer noch dass ich meine Gruppe nicht sperren kann,es gibt Tage da möchte ich einfach nur mit meinen Freund ein bisschen alleine spielen und gerade dann kommen natürlich viele rein :confused:
Schade dass man auf der Konsole echt fast gar nichts einstellen kann, habe dass auch im Us Forum angesprochen aber habe da leider nur 1 Antwort bekommen.

Naja vllt kommt es ja doch irgendwann vllt ja bei Overwatch 2 ;).

Probier das mal. Mir wurde heute erst wieder gesagt, dass man mir nicht joinen könne.

1 Like

Zu wenig weibliche Mitglieder :DDDDD

Ich versuche es nochmal danke xD
Ich dachte erst dass funktioniert nicht ,weil ich auch Leute einladen kann die ihre Karrier auf Privat haben, deswegen dachte ich dass sie mir auch beitreten können aber ich teste es gleich Mal :).

Mit OW2 wird alles besser. Glaube aber nicht daran das es kommt.

Hab gehört, dass OW2 in Bielefeld von den Illuminaten entwickelt wird…
Ist natürlich totaler Schwachsinn

(Als ob die Echsenmenschen sich den Illuminaten vertreiben lassen würden)

1 Like

Ein berühmter soxischer Streamer meinte doch, dass OW2 spätestens Ende dieses Jahres raus kommt, also bitte kein OW2 Hate.

1 Like

Wie meinst du? Du glaubst, dass OW2 gar nicht released wird, oder wie?

Doch, aber meine Theorie ist eher Mitte 2022. Ich rechne ja mit Mai, auch wegen dem Anniversary Event - gibt kein schöneres Geburtstagsgeschenk als OW2. Besser als rotierende veraltete Event Modi :smiley:

1 Like

Habe es Mal getestet leider hat es bei mir nicht funktioniert :confused: wäre auch zu schön gewesen, dann muss ich wohl doch hoffen dass irgendwann in 1000 Jahren mal so eine Funktion für die Konsolen Version kommt .

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.