Das ist er sowieso.
Auch wenn er recht hätte
Was soll das denn für ein Argument sein^^? Wenn er jetzt 5 Millionen Abonennenten hätte würde das auch nichts an seinen Aussgen ändern Metro ist schon recht bekannt in OW und ist glaube auch GM und hat wohl mehr Ahnung vom Game als die Meisten hier ^^ Das macht natürlich nicht alles richtig was er im Bezug zum Spiel sagt, aber wenn man schon fronten will dann doch bitte mit passenden Argumenten Das er keine Ahnung hätte oder das er zu wenig Abonnenten hat ist hinsichtlich des Themas jedenfalls weitaus haltloser als die Punkte die er im Video aufzählt
der name, das bild, das gaslighten
schade das es keine blockliste im forum gibt.
Hu? Ignorierfunktion gibt es doch. Auf Name klicken und von „Standard“ auf „Ignoriert“ stellen.
die qualität der matches die ich im QP habe sind besser als die die ich im wettkampf modus habe.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sind im Ranked meist ausgeglichen - wenn verloren wird, liegt’s gerne auch an mir selbst bzw. sind eine Mischung aus vielem.
Ja, es ist etwas merkwürdig, dass die Matches derzeit auch mal mit Top500 Spielern sind, zumindest Top500 auf einer anderen Rolle - wodurch diese Spieler wahrscheinlich generell mehr Spielverständnis haben.
Das die Matches davon aber Stomps sind - und immer gegen einen selbst - davon sehe ich bei meinen spielen nix.
Das ist jetzt natürlich eine fundierte, logische Analyse der Situation.
Danke, dass du mir so ein stichfestes Argument gebracht hast.
Das Argument habe ich weiter oben zurückgenommen, weil es schlecht ist. Habe auch geschrieben, dass es die Diskussion auch aus anderen Quellen gab. Wahrscheinlich war da aber deine Aufmerksamkeitsspanne nicht ausreichend für…oder deine Schreibgeschwindigkeit zu langsam.
Leute die als Clickbait reinhauen, dass das Matchmaking so schlecht wäre, dass sie als GM mit Platin spielen und dann aber nach nem doppelkill (gegen plats) „GET CARRIED“ ins Mikro kreischen und nen the rock meme aus 2021 einbauen, haben halt jede Glaubwürdigkeit instant verloren.
Ist also wohl ne Frage der Persönlichkeit (auf Mentos bezogen) und nicht des Wissens aus meiner Sicht.
Da sich nur dein Icon, aber nicht dein MMR ändert, kommt es auf exakt das gleiche raus, wo du am Ende stehst. Du näherst in den ersten Matches schneller wieder deinem alten Rang.
Nicht transparent? Yep.
Sinnvoll? Nicht unbedingt.
Ändert es was an deinem Ranking-Progress während einer Season? Ganz und gar nicht.
Okay wenn du Leute so schnell disqualifizierst dann kann man wohl nichts machen Vielleicht reicht meine Aufmerksamkeitsspanne und Denkgeschwindigkeit auch nicht aus um das so zu erkennen wie du ^^
Naja ich habe mir 2 Videos (zum Teil nur, muss ich zu geben) angeguckt. Man fasst ja normalerweise nur einmal auf nen heißen Herd und weiß dann, dass das nix für einen ist. Da ich aber einen Herd nicht mit einem Menschen gleichsetzen mag, habe ich mir ein 2. Video angeschaut und bereuhe es nun. Für mein Vertrauen in die Menschheit habe ich eigentlich einen Orden verdient.
" Der Begriff „Gaslighting “ bezeichnet eine Form von psychischer Gewalt, bei dem die Opfer so stark durch Lügen, Leugnen und Einschüchterungstaktiken manipuliert werden, dass sie anfangen, an ihrem eigenen Verstand zu zweifeln."
wait what?
du wolltest doch wissen wie es sich unterscheidet?
ich habe dir eine antwort darauf gegeben.
du weisst was das wort qualität in verbindung mit matchmaking bedeutet.
wenn nicht macht das nichts ich kann es dir erklären.
Ja wollte ich.
Du hast mir jetzt gesagt wie es sich für dich in deiner subjektiven Wahrnehmung unterscheidet.
Das ist etwas anderes als die tatsächlichen, allgemeingültigen Unterschiede.
Wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.
du hast recht! es ist erstmal meine subjektive warnehmung.
die folge daraus: „da stimmt doch etwas nicht?“ die weitere folge daraus:
„ich versuche zu verstehen warum das so ist.“
„hat vllt. jemand eine ähnliche erfahrung gemacht?“
ja diese ähnliche subjektiven Wahrnehmung haben ganz viele.
reddit/forum/twitch/youtube.
danke für diesen wertvollen tipp btw.
Hierzwischen fehlt erstmal die Feststellung ob die erste Vermutung tatsächlich stimmt.
Du gehst hier weiter nur von dir selbst aus. Nur weil DU denkst etwas könnte nicht stimmen muss das noch lange nicht wahr sein.
Und viele andere (mich eingeschlossen) denken nicht so.
Ist das jetzt ein Beweis dagegen?
scroll etwas hoch und du siehst videos das da etwas nicht stimmt.
nein bisher sind das nur worthülsen in einer system verteidigungs position ohne einen beweiss dafür
*ein Video von einem Content Creator, der seine Subjektive Wahrnehmung („etwas stimmt nicht“) darlegt