Warum wurde ich suspendiert?

Ich habe heute Abend diverse Spiele gespielt und gerade ebend wurde ich suspendiert ohne ersichtlichen Grund. Kann mir bitte ein Admin oder GameMaster sagen was da los war??

Können mich Gegner Melden? und mich somit aus dem Spiel kicken?
Regt mich sehr sehr doll auf.

PS: ich war nicht AFK, siehe Logs. Will das Spiel ja spielen und nicht rumspinnen.

Hi!,

über Sanktionen deines Accounts seitens der Entwickler / Support darf und wird hier im Forum nicht diskutiert (werden.)

Wende dich, für Rückfragen daher an den Support…

Selbstverständlich kannst du andere Mitspieler melden! ( wie in fast jedem MP-Game)
(Sei es wegen Cheaten, Spam, Game-Sabotage oder Beleidigungen.)
Aus dem Spiel kicken geht aber nicht, es sei denn, du wirst Mid-Game gebannt…

Nur so viel noch:, die Suspendierung wird nicht ohne Grund da sein…

Edit: Du bekommst aber normalerweise ne Email mit Details, an die hinterlegte Mail-Adresse deines Accounts… :wink:

5 Likes

Ich will wissen was da los war. Der Support bekommt gerade n Mail. Bin echt gespannt was bei raus kommt.

Den Support hier zu Informieren ist ja nahezu nicht möglich. Furchtbar. Sonntag Abend versaut. danke

1 Like

Weil das Forum auch nicht für den Support ist…

Das warst du selbst, weil nen suspention kommt wie der liebe Polarfrisch gesagt hat nicht von irgendwo her, dass heißt du warst wahrscheinlich ein böses Eyy

3 Likes

Schade, ein ganzer Abend für die Katz weil man in einem 5 Jahre alten Spiel suspendiert wurde.

3 Likes

Auch wenn du die Suspension anfechtest, wirst du da nicht mehr Informationen bekommen. Da gibt es in den meisten Fällen ne copy and paste Antwort wie „wir haben uns deinen Fall genau angesehen und die Maßnahmen sind gerechtfertigt“. Bis auf den Grund, der in der email steht, wirst du keine Infos mehr bekommen.

1 Like

Lassen wir mal aussen vor dass es aller Wahrscheinlichkeit nach nen guten Grund für die Suspendierung gab: Was genau hat das Alter des Spiels damit zu tun?
Übelst weirde Aussage deinerseits.

9 Likes

Ich auch.
Gibts schon ein Update?

Die Kategorie bekommst du ja sowohl in der Ingame Message angezeigt, als auch per Mail genannt.
War diese „AFK“?
Wenn ja: Respekt.

Mehr Details wirst du meiner Erfahrung nach, nicht bekommen.

1 Like

Gar nichts. Hätte auch sagen können „In einem Spiel was über 2 Jahre lang kein Content mehr bekommen hat.“

Die Grundaussage bleibt trotzdem: Wer sich wegen einem Spiel wie OW den ganzen Abend kaputt machen lässt, hat wahrscheinlich keine relevanteren Probleme.

3 Likes

Accountstrafen können hier angefochten werden: