Hallo,
Ich habe mit sehr vielen Freunden nun darüber diskutiert, und alle sind der gleichen Meinung. Wie kommt Overwatch drauf, den einzig relevanten Arcademodus rauszunehmen, 3vs3. Das war der einzige Modus, der relativ flott ging, und wo man seine Kisten mit Freunden gut farmen konnte.
Ok alles gut, mein Gott, man wartet wochenlang auf den Modus, er kommt nicht zurück, okay. Dann kann man ja sein 8er (jeder gegen jeden) Deathmatch spielen. MOMENT NEIN, DAS GEHT NICHT. DENN BLIZZARD NIMMT DEN RAUS UND HAUT ÜBERRASCHUNGSDEATHMATCH 8er. TOTALES CHAOS und ÜBERRASCHUNGSHELDEN.
also lauter random for fun modusse. kein NORMALES FFA, kein normales game, kein normales NIXXX nur komplette MÜLL. über 14 tage kein 3vs3.
ich zahle 40 euro für ein spiel, dessen content entfernt wird, und irgendwelche fun games für adhs kranke 14 jährige leute eingespielt wird.
was ist denn TOTALES chaos. das is ne art RANDOM game.
ich achte hier bewusst nicht auf meine rechtschreibung, ausdrucksweise oder sonstiges, da ich euch mit diesem text meinen FRUST über dieses game mitteilen muss.
was wäre denn daran so verkehrt den 3vs3 modus so wie damals einfach permanent drin zu lassen? NICHTS wäre dabei, overwatch hat kein verlust, paar spiele freuen sich mehr, spielen öfter, keiner spielt deshalb weniger.
aber NEIN, overwatch möchte, dass es eine random chance is die kisten zu erspielen, mit random modis.
mit freundlichen Grüßen,
Vanilla.