Was ist euer Main in Overwatch

Winston und D.Va.
Und warum? Weil sie einfach Spaß machen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich besitze keinen Main, also kann so nichts richtig :'D
Auf dem einen Alt Account (und auf diesem in QP) wär’s aber wohl definitiv Widow.

1 Like

M E R C Y, weil sie einfach toll ist.

1 Like

Nach der Stunden, Hanzo+Genji, da ich sie einfach liebe(Kleiner Japan-Fanboy).
Aber generell hab ich so meine Ausgebreitete Charakter-Mains. In Defense sinds
Junk und Bastion, hin und wieder Torb. In Support ist es Zen, Symmetra (bzw bald Defense) und Mercy. Tanks Roadhog und D.va, manchmal Winston. Und in DD Reaper, Soldier, Pharah und Tracer. Dazu halt Hanzo und Genji wann immer es geht.

#Edit: Achso und Widow übe ich mir gerade an hust seit 18 Std hust.
Immernoch schlimmer als Bronze hust

Bin kompletter Allrounder.

Ich kann jeden Helden mittelmäßig und einige ziemlich gut.

Am besten finde ich mich als Reinhardt, Zenyatta, Diva und Roadhog.

Bei mir ist es Pharah sie hatten einen verdammten Raketenwerfer (und Raketenwerfer sind immer toll) und sie macht einfach Spaß :sweat_smile:

3 Likes

Mercy da ich mir meine Handgebrochen habe und jetzt nur noch mouse 1 halten muss

1 Like

Lucio: Macht vom Gameplay her den meisten Spaß; kann lange Punkt bzw Payload gegen eine Übermacht halten (auf meiner Elo); ist im Prinzip schon durch pure Anwesenheit nützlich (solange er nicht gehackt ist).

D.Va: Vielseitig, mobil, Heldendesign (Gamerin, ihre Sprüche, der Mech usw.)

Zen: Eingebaute Zielhilfe (Discord-Orb), unglaublich befriedigende (akustische) Treffer-Rückmeldung. Erster Held, mit dem ich anfangs etwas reißen konnte.

Moira: Ihr ganzes Kit entspricht meiner bevorzugten Spielweise (auch in anderen Spielen); zudem besteht da eine gewisse Charakterähnlichkeit…

2 Likes

Hab direkt nachdem Release angefangen Mercy zu spielen und bis heute Spiele ich sie auch immer wieder gerne wenn mein Team einen Heiler brauch.

Letze Runde die wir Ranked gezockt haben sogar einen Genji der nicht von mir weggehen wollte 2x mit Headshot gekillt, einfach das beste Gefühl. :smiley:

Kelrodir

4 Likes

Mercy, weil ich nicht zielen kann.

Ganz klar Mccree.

Allerdings finde ich das Mccree einen kleinen Rework seines Ultimates und seines Flashbangs benötigt.

ich bin Lucio main
weil er so schnell ist und cool aussieht

Mein main ist der Sieg.

1 Like

Sombra :smiling_imp::
Auch wenn ich anfangs sogar ein Verfechter der letzten Änderungen war, besonders im Bezug der Nervs, musste ich dennoch feststellen dass die Buffs auf der anderen Seite durchaus auch ihre Vorteile haben. Mein Spielstil mit ihr hat sich natürlich total verändert. Bin aber ähnlich effizient mit ihr geblieben. In mancher Hinsicht wahrscheinlich sogar ein Stück weit effizienter. Denn Helden wie Brigitte, Doomfist, Moira, Widowmaker und mehr, kann ich jetzt meist solo komplett aus dem Spiel nehmen und sie zwingen zu wechseln.

Aber generell bin ich flexibel. Es gibt bestimmt 15 Helden die ich regelmäßig spiele. Die einzige Rolle die ich allerdings ungern übernehme ist das Tanken. Da bin ich dann doch lieber Healer. :innocent:

Ein guter Spieler hat keinen Main. Sondern kann alle verdammten Helden gleich gut spielen :wink:

1 Like

Dem ist leider nicht so.

Brigitte =)
Tod durch SnuSnu.

Holt die Kruzifixe ein Untoter!

Mein Main ist der SIEG!

leider nicht x.x

Alle.

Grüße
Cansen

1 Like

Mein Lieblingsheld ist CANSEN.