Was kommt nach dem Workshop

Also da Blizzard einige Entlassungen zu beklagen hatte ist dieses Workshop Feature nicht schlecht Blizz hat dadurch 1. Kreative Menschen die gerne an neuen Spielmodi pfeilen und die zu einem Kostenlos Arbeiten was nur vom Vorteil für OW sein kann.
Jetzt stellt sich mir die Frage wird auch noch ein Map Editor oder ähnliches erscheinen da es ja auch jetzt schon einen Battle Royale in OW gibt aber die Maps sich dafür überhaupt nicht eignen so das man evtl eine 20 Mann große Map machen kann wenn nicht mehr etc.

Ich hoffe einfach noch auf einen MapEditor. Sodass bald evtl Custommap “Wettstreite” kommen die dann nach Abstimmungen in generelle Arcade rota kommen, würde frischen wind bieten. Jedoch ist der Workshop alleine schon nice, leider jedoch Ohne n Mapeditor mMn etwas wenig was custom angeht

1 Like

Ich denke, es wird sehr lange dauern, dass der hausgemachte MapEditor irgendwann rauskommt.

1 Like

Waren die Entlassungen nicht auf Community Support und so beschränkt? Es hieß doch, dass die Entwicklungsteams sogar vergrößert werden sollten.

Warum man nun diese Entlassungen mit dem Workshop unter der Annahme, dass Blizzard uns die Arbeit aufbürden wolle, verbindet, ergibt sich mir nicht.

3 Likes

Die Entlassungen warn nicht im Entwicklerteams, das stimmt, wurde sogar aufgestockt, es betraf jediglich den Vertrieb und sowas. Das mit der Arbeit uns aufbürgen kam ausm US Forum, wobei dies auch nicht indirekt schlecht sein muss, wenn Jeffyboijefferson sieht das gewisse Mods oder generelle normale maps mit gewissen hero changes der skills sehr erfolgreich werden, könnten sie teile davon adaptieren bzw diese getestet werden.

1 Like

Einige CSGO Maps stammen auch aud dem hauseigenen Valve workshop und sind seeeeehr beliebt bspw. Cache

Deshalb verstehe ich nicht wieso man nicht direkt einen Map editor mit released.

Ja aber da müsste man sich besser informieren, dass ist schwerer als einfach mal irgendwas in den Raum werfen.

2 Likes

Entlassen wurde Community Management Q&A Vertrieb usw.

Und der größte Aufschrei aus einer US Zeitung ist das man dazu noch die Putzkräfte entlassen hätte. Na was sollen die auch noch putzen wen jetzt 4 Büros erst einmal leer bleiben?

dafür wurden die Development Teams aufgestockt wie zum Beispiel das OW Team

Da blizzard sich Fan arbeit immer gern angeschaut hat aber schon in den FAQs und so sagt das sie das in 1000%ger Sicherheit niemals übernehmen werden ist das schon ganz schön Frech.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.