Du kannst dein Trust-Level z.B. in deinem Profil einsehen.
In deinem Profil beim oberen Infostreifen steht „Vertrauensstufen:“
TrustLevel1 = ???(Besucher?)
TrustLevel2 = Mitglied
TrustLevel3 = Stammgast
Evtl. nicht 100% aktuell, aber hier steht was zu den Stufen:
Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ) - Allgemeines - Overwatch Forums (blizzard.com)
"Während wir uns darauf vorbereiten, neue und wiederkehrende Helden mit der Veröffentlichung von Overwatch 2 am 4. Oktober willkommen zu heißen, haben wir ein kurzes Update zum Forenzugang nach der Veröffentlichung.
Beim Start wird der Zugang zu den Diskussionskanälen nur für Spieler verfügbar sein, die zuvor Overwatch besessen haben. Jeder mit einer gültigen Overwatch-Lizenz, einschließlich derjenigen, die das Watchpoint-Paket vor dem 4. Oktober gekauft haben, wird weiterhin auf alle Diskussionskanäle zugreifen können. Wir werden in einem kommenden Update eine Funktion hinzufügen, die neuen Spielern Zugang zum Forum gewährt, wenn sie bestimmte Meilensteine im Spiel erreichen. Jeder mit einem Battle.net-Konto hat zusätzlich zu unseren regulären Support-Tickets über das Kundensupport-Portal weiterhin Zugang zu den Kanälen Technischer Support und Fehlerberichte, um Probleme mit der Installation oder dem Spielen von Overwatch 2 zu melden.
Vielen Dank und wir sehen uns im Spiel!"
Zweitaccount hoch leveln?
Die 3333
ist einfach zu schick… K-KK-Kann es nicht übers Herz bringen…
#Zwangsneurose
Ich bin Stufe 2.
Wieso würde man mir vertrauen?
Safe der eine
„ich bin GM Ask me anything“
Thread.
Safe
Alles erhalten geblieben, juhu!
So wie ich das aktuell sehe könnte ich bei jedem Thread Bingo rufen.
Finde die Tatsache den X-ten Thread mit der identischen Frage / Inhalt zu eröffnen, anstatt einfach mal nach unten zu scrollen, schon sehr unterhaltsam. #kappa
Ich fühle mich überfordert von all den Threads die ich zum Teil nur kurz durchscrollen muss, damit sie als gelesen gelten. Schlimm!
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.