Was sind so eure Wunsch Skins für die Zukunft?

Nope das ist Genji oder warum heißt es wohl Queen of Blades. :face_with_raised_eyebrow:

Spoiler !!!

Genji ist wirklich Tod und zwar durch die Hand von Sarah Kerrigan, die dank CyberKram und plastischer chirugie seinen Platz eingenommen hat. Sie wollte dem trostlosen und schleimigen Leben als Zergkönigin entkommen und auf ihrer Flucht traf sie zufällig auf den im sterben liegenden Shimadobruder und gab ihm den Rest. Außerdem ist sie ein weeaboo und wollte schon immer Ninja spielen. Alles fügte sich perfekt zusammen und jetzt lebt sie ihr geheimes Leben und ist endlich frei.

Happy End

Ich hätte gerne Skins, welche aufeinander mehr abgestimmt sind. Bei League of Legends gibt es zum Beispiel die Star Guardian Skins, die alle das gleiche Konzept verfolgen. So etwas wäre für Overwatch auch ziemlich cool, gerade wenn man Stack spielt. :slight_smile:

2 Likes

:grin: Meine Anregung, das Symmetra eine klasse Dominatrix abgeben würde, steht immer noch. :face_with_hand_over_mouth: :yum: :wink:

Das weiß ich nicht ehrlich gesagt. XD

Ich fände skins von der Community super da es sehr viele gut gemachte und auch gut überlegte gibt.

1 Like

Oder mal wieder Partner skins für Junkrat und Roadhog, oder einen Partner skin für Brig und Reinhardt

1 Like

:thinking: Noch mehr?

Gibt doch schon diverse themenbasierte Skin-Gruppen…

Sind halt -verständlicherweise- nur noch nicht komplett. :man_shrugging: :woman_shrugging:

Übersicht: Im US-Forum hatte sich mal jemand die Mühe gemacht und (unvollständig) sortiert:

Natürlich vervollständigt Blizzard die Gruppen nur nach und nach… Brauchen ja noch Content für die Zukunft - und es wäre m.E. auch unschlau alles auf einmal rauszuhauen.

1 Like

Wieso noch mehr Junkrat und Roadhog haben junkensteins Monster und Dr junkensteins das wars auch schon wieder

:wink: Den US-Artikel angesehen?

Gibt m.E. als gemeinsame Themenskins neben Halloween u.a. auch noch:

  • Halloween I (Junkensteins Monster & Junkensteins)
  • Halloween II (Inferno & Toxic)
  • Piraten (Bilgerat & Mako/Sharkbait)
  • SummerGames (Criquet & LaCrosse)
  • Winter Wonderland (Rudolph & Krampus)
  • Dämonen (Butcher & Inferno)
  • Junkers (als normale Skins)

Über „Dämonen“ kann man von mir aus streiten - aber m.E. kann gerade die Beiden prima als Duo kombinieren…
Von mir aus passen auch sogar Bajie & Fireworks oder Butcher & Scarecrow oder Fool & Rudolph usw…
:woman_shrugging: :man_shrugging:

Finde die Kombi-Möglichkeiten schon nicht schlecht und auch nicht wenig…

1 Like

GOATS Brigitte!

EDIT: fehlenden Zeichen ersetzt durch „Go All Tank Support“.

1 Like

Ich hätte gern einen düsteren skin für lucio.

Totengräber oder zombie.
Vielleicht auch etwas aus diablo .

1 Like
6 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.