Warum sollten sie Genji nerfen ich glaube nicht, dass es einen Grund dafür gibt.
Genji ist ein wirklich ausgeglichener Charakter, gut gegen andere Schadenshelden wie Soldier und wirklich schlecht in allem, was keine Projektile hat wie z.B. Winston . Er ist auch schlecht gegen Tanks oder Feinde mit healer
Seine Beweglichkeit ist auch sehr gut,aber nur, wenn man weiß, wie man ihn spielt.
Wer denkt, dass Genji op ist, weil es nicht viele Stuns gibt, dann liegt das nicht an dem Character sondern daran wie man spielt. Wenn man weiß, wie man mit ihm umzugehen hat, ist er ein wirklich leichtes Ziel.
Orisa:
Orisa hingegen ist nicht balanced, selbst jemand, der Tanks kontern sollte(z.B Reaper), Macht fast keinen Schaden
Roadhog:
Zu viel Schaden
Dva:
Ihr Ult ist sogar noch besser als Reapers,welche bereits stark ist.
Sojourn:
Sojourn ist stark, aber ich hatte eigentlich kein Problem mit ihr. Wenn sie einen Nerf bekommt, sollte ihre Railgun langsamer aufladen oder weniger Schaden machen
Sombra
Sollte sich nicht im Kampf direkt wegteleportieren können
Ich denke, das ist alles, was ich zu sagen hab
Noch einen schönen Tag und schreibt was ihr ändern würdet
sombra sollte komplett aus dem spiel entfernt werden, ist einfach nur ne nerfige klette die den spielspaß trübt, wie nen ekliger bug der dauernd mal auftaucht, wer sowas spielt schubst auch kleine kinder vom fahrrad
Wenn ich nur eine Klasse nennen darf, dann fällt mir die Zayra ein. Jedoch sieht Blizzard das ja leider anders.
Bei anderen Klassen tue ich mich schwer schon ein Fazit auszusprechen.
Es sollten vllt in einigen Arcade Games auch eine Rollenbegrenzung geben. Es macht keinen Spaß teilweise gegen 3 Tanks zu spielen. Durch die wöchtentliche Herrausforderung muss man sich den Modus ja doch antun. Ansonsten wäre mir das egal.
Sombra sollte sich im Kampf nicht weg teleportieren? Genau das ist ihre Spielweise. Vielleicht sollte Tracer auch nicht mehr blinken, und überhaupt am besten hat keiner mehr Fähigkeiten. Und das man Genji mit einem Genji Bild verteidigt zeigt deine Distanz zu dem Charakter. Naja dein Post ist viel Rauch um nichts.
Genji ist overturned.
Dmg wurde nicht runter skaliert mit dem entfernen von ccs sowie auch bei tracer sie wurde genervt.
Ebenso durch nur einen tank ist es um weiten leichter dash, triple shuriken zu treffen für einen one-shot, da nicht dva matrix plus MOnkey etc da sind, sondern eben nur Ein monkey oder nur eine dva.
Sein gesamtes kit ist perfekt für die Umgebung von ow2.
vllt erst die beiden supps raus nehmen, dann orisa. Sie hat keine Mobility sie wird nicht so schnell zu ihrer Backline kommen
Balanced
Ist momentan etwas zu stark, aber sicher nicht ihre Ult
Stimm ich zu, etwas zu stark, würde den Nade CD etwas erhöhen und Railgun dmg nerfen, dafür HS dmg erhöhen, als wie zb bei Kiriko das Bodyshots weniger dmg machen als jetzt
Die Nerfs die für die Playoffs angekündigt worden sind besser als dein Vorschlag