Was würdet ihr ändern?

Wenn ihr die Möglichkeit hättet alles am Spiel zu ändern, was wäre es?

1 Like

Moira, Brigitte und Mercy löschen

1 Like

Ich würde ein paar mehr automatische voicelines im Game einfügen. Einige sind ja da aber da geht noch mehr. :slight_smile:

2 Likes

Zurück zum Stand, als Ana released wurde, jedoch mit dem aktuellen Stand von Roadhog, Hanzo und Mercy

1 Like

Sombra nochmal releasen

1 Like
  • Überarbeitung des Medalliensystems / Einführung sinnvoller Stats
  • Unbegrenzte Avoid-Liste + permanent Avoids.
  • Moira rework
  • Privatsspährestandardeinstellung: sichtbar
  • Bessere Patchtests-> Keine OP-Heros wie Sigma und Brig ins Spiel bringen um sie dann über einen 12 Monats Zyklus zu tode nerfen bis der Char wieder einen Buff braucht.

u.n.m.

4 Likes

Ich bin ja froh, dass das Forum keine Downvotes ermöglicht. Daher traue ich es zu sagen :slight_smile: :

Mehr PVE bzw. Co-Op Elemente. Mir machen die Events (insbesondere Aufstand und Junkenstein) viel Spass. Ich hoffe das hier durch OW2 einiges kommt.
Eine Kampagne (meinetwegen sogar Single-Player) wäre auch schick. Dafür würde ich sogar gerne nochmal Geld bezahlen.

5 Likes

Bastion rework rückgängig machen.

1 Like

Bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen

2 Likes

Mei, ganz klar und eindeutig.
Entfernen oder reworken.

Das ganze CC Gedöns auf ein minimum reduzieren

2 Likes

Baut aus OW nen 0815 standard cod csgo shooter. Und schon hören alle Diskussionen auf.

(Achtung satire)

5 Likes

Macht aus Overwatch ein Kinderfreundliches Spiel die körperlich eingeschränkt sind, und löscht alle helden außer moira,mercy und Brigitte

3 Likes

Ich finde Helden wie Mercy oder Sym 1.0 gut! Das bringt mehr nicht Shooter spieler zu OW.
Diese Helden sollten aber so balanced sein, dass sie eine spielbare Nische bleiben oder einfach nicht OP sind.

Bin für Moira entfernen oder reworken.

Und das brauchen wir warum nochmal gleich?

Nvm sehe gerade wer das geschrieben hat um damit random Sympathie Punkte zu generieren

1 Like

Maps mit mehr Interaktion. In Half Life Deathmatch gab’s zum Beispiel eine Map, in der man eine Bombe zünden könnte, die dann alle Spieler außerhalb des Bunkers getötet hat. Um den Bunker zu erreichen hätte man knapp eine Minute Zeit.
So was in der Richtung halt. Die Maps sind mir etwas zu statisch

Crossfire meinst du wohl.

Oder Levolution aus Battlefield 4, für mich bis heute der beste MP Shooter.

Keine Ahnung wie die Map hieß. Ist bestimmt 10 Jahre her, als ich das letzte Mal gespielt habe.
Kann mich aber noch gut daran erinnern, dass es auch außerhalb des Bunkers eine Stelle gab, wo man von der Nike nicht erwischt wurde.
Ach, das waren Zeiten

Mimimimimi Moira zu viel Dmg mimimimi zu viel Impact mimimimi zu wenig skill mimimi aimlock mimimi Nur aim is skill mimimi

7 Likes

Crossfire beschte map.

War wohl zu langsam.

Nebenbei möchte ich ganz lieb den guten Loni grüßen. Möge ihm sein lilaner „fühlt sich wie auto-aim an“ Strahl stehts den Weg ins goldene Land weisen.

2 Likes