Was würdet ihr tun?

Ich hab mal ein Spieler im ungewerteten match getroffen, es war freie rollenwahl und in dem match hab ich ana gespielt weil keine supp spielen wollte.
Wir hatten verloren und dieser Spieler beleidigte und gab mir die Schuld das wir verloren haben aber ich hatte knapp 10.000 heal gehabt und dann bin ich an der Niederlage schuld?
Ist das gerecht?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Die Meldefunktion nutzen und fertig.

4 Likes

Nichts? Who the f cares was nen random in einem von tausend Games sagt

3 Likes

Lieber nicht nur wegen das bin ich für einen halben Monat gebannt worden vom dem Spieler denn ich gemeldet war Oktober 2022

Das bezweifel ich doch sehr stark.

2 Likes

Na klar genau der Spieler den du gemeldet hast hat dich natürlich gemeldet sodass du gebannt wurdesr

Ja klingt zwar ungläubig aber dafür hab ich mich bei Blizzard beschwert
Resultat: nichts

Job kündigen, scheiden lassen und auswandern um ein neues Leben zu beginnen.

7 Likes

Joa ist ne Option find ich gut aber gehe meinen eigenen pfad

1 Like

Weniger rumheulen, mehr zocken. Danke

3 Likes

Ungewertet, daher einfach als Übungsrunde abtun und weitermachen. Gib nichts auf die flamer, die wird es immer geben.

Was sollte auch passieren, geht nur um eine Kleinigkeit. Blaming ist völlig normal geworden.

Also wenn mir mal einer schreibt, dass ich meinen Job schlecht machen würde, dann würde ich das ignorieren. Ich bin nicht so schwach im Geiste, dass ich mich wegen sowas ärgern würde. Ich weiß, dass hier viele Kinder und andere Wannabes unterwegs sind.

Außerdem weiß ich ja, dass ich ein guter Spieler bin und weiß was ich kann. Wenn wir ein Spiel verloren haben, dann sicher nicht wegen mir - und wenn doch weiß ich das eben auch und benötige da keinen Hinweis von einem anderen Spieler.

Gerade im QP geht es doch eh eigentlich nur um den Spaß. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich so etwas gar nicht so häufig höre und wenn dann eigentlich nur wenn ich einen Schild-Tank spiele.

Ich muss wirklich zugeben es gibt Momente in denen es mich auch belastet. Meistens sind das solche Runden in denen man sowieso ständig einen flanker am hintern kleben hat, den jeder ignoriert und/oder die Leute diese tolle Angewohnheit haben, immer weit hinter einen zu rennen und dann am besten noch dort hinter eine wand stehen und i need healing spammen.

Hab mir schon sehr oft anhören dürfen wie schlecht ich bin, das ich in solchen Momenten lieber den Tank heile der paar Gegner vor sich hat, als den dd hinterher hinter die Wand oder ähnliches zu folgen um ihn dann erstmal hochzuheilen…

Oftmals sind das auch die Momente in denen ein Healpack ca. 2 Meter von ihnen entfernt liegt xD

Fakt ist, es ist egal wie gut du als heiler spielst, wenn einer denkt er bekommt nicht genug Aufmerksamkeit von dir fängt gerne das Geheule an, das du aber selbst auch auf deine Position achten musst und selbst auch entscheiden musst wer gerade mehr Heal Priorität hat, interessiert diese Person dann nicht.

Versuch einfach dein bestes zu geben :heart:

Big Uff… das heißt Supporter -.- Mannometer ey.

3 Likes

Joahr ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal :smiley:

Jeder darf es von mir aus gerne so nennen wie er/sie/es es möchte :heart:

3 Likes

Okay, hast mich überzeugt sehe das genau wie du :smiley:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.