Watchpoint pack

Hallo erstmal,

ich habe eine Frage zu dem Oben genannten Watchpoint Pack… weiß man ob es eine „Billigere“ Version geben wird als eine in der das Game nicht extra entahlten ist ?

Ich für meinen Teil würde es gerne kaufen sehe aber nicht ein 39€ zu zahlen für 1. etwas das ich schon habe und 2 digitalen content.

Würde man mir jedoch den Inhalt (Ohne Spiel ) für 20-25€ anbieten wäre das Ding sofort gekauft :smiley:

Ich meine ich weiß ja nicht ob sowas noch angedacht ist aber es wäre halt für die Veteranen eine faire Lösung. Klar kann man jetzt argumentieren ja aber ihr bekommt doch das Founderspack aber das hilft uns leider auch nicht im Hinblick auf die Beta oder eben die beiden Skins.

Ich würde mich freuen wenn es hierzu mal ein Statement seitens Blizzard gäbe (sollte es das schon geben, hab ich es nicht gefunden aber dann tut es mir leid)

Es kann nie genug Helden geben

Cheers
Daniel

2 Likes

Hi! There are several different elements within the Watchpoint Pack. Our main goals for the pack were to offer players a great value on Overwatch 2 content and also to keep offering the Legendary Edition of Overwatch 1 to players who want to jump in before we shift to free to play with the OW2 launch in October. For those players who already own the Legendary Edition of Overwatch 1, the value here is the 2 awesome exclusive legendary skins, the Season 1 Premium Battle Pass, and 2000 virtual currency, which players could use to buy the Premium Battle Pass for each of the next two seasons if they wanted (a premium BP for those seasons will be 1000 VC to purchase each). It’s also a way to get immediate access when our Beta begins on June 28.

2 Likes

and thats where my point is i understand that you want to bring the fun of Overwatch to as much people as possible and i’m fully fine with it but why should i spend the same price like new players but get less value just because i possess the game already.

I just wish there would be a version where i can exclude the game but can buy the rest of the stuff from the Pack for like 25 Bugs

Kein Anschluss unter dieser Nummer anymore…

Ich bin nicht Blizzard, hab lediglich eine Stelle aus dem Reddit AMA kopiert.

1 Like

Das Paket ist vollkommen in Ordnung wie es ist da du quasi 3 bp bekommst. Plus skins und beta zugang.

daran zweifel ich nich es geht ja darum das es keine güntiger version davon gibt wo das spiel nich drin ist für die spieler die das spiel schon haben weil wass soll ich quasi mit einer 2 legi edition den rest würd ich aber gerne kaufen also warum nicht eine günstigere version mit den inhalten aber ohne das spiel damit mal die „alten“ spieler aauch abholt man kann ja das pack gerne so verkaufen aber dann eben auch eine version ohne das spiel anbieten für 25 euro und gut is

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.