Watchpoint refund

Since they didnt deliver on the pve I think a refund of the watchpoint pack would be really nice :)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Kannst du das bitte aggressiver schreiben, damit es deutsch wird?

Habe dich nicht verstanden.

11 Likes

Sry aber beim Watchpoint war nie die Rede davon das du es fĂĽr den Zugang zum Pve kaufen musst sondern fĂĽr die erst3n 2 BPs. Informier dich bevor du hier so n Kindergarten veranstaltest

Da der nicht mal in Deutsch schreibt, sollte man den direkt bannen.

1 Like

Bin ich auch dafĂĽr. Langsam nerft es einfach

nervt, wir sind hier nicht beim Overwatch Dev Team das rumnerft

3 Likes

achsooo einfach weil mich blizzard auf die deutsche anstatt englische seite weitergeletet hat und du anscheinend kein englisch kannst sollte man mich bannen. VALID

Nö weil du nicht genug Grips besitzt um zu verstehen das sich hier das deutsche Forum befindet

Wenn hier alles auf Deutsch geschrieben steht und in der Adressleiste deines Browsers statt us.blizzard eu.blizzard steht, dann kannst du dir sicher sein, im verwahrlostem Deutschem Forum gelandet zu sein.
Wenn du im us.Forum jetzt dein Anliegen nahe bringst, sag denen auch mal, dass das Deutsche Forum auch Pflege braucht.

1 Like

Der Tatsache, dass du ja sogar der deutschen Sprache fähig bist, setzt dem ganzen ja erst recht die Krone auf und solltest dafür erst recht einen Bann bekommen!
Und ob einer Englisch kann oder nicht, spielt in dem Fall keine Rolle. Das ist ein deutsches Forum und kein englisches oder internationales!

Übertreib’ mal nicht so. Ich denke es wurde schon lange verstanden dass es sich hier um das deutsche Forum handelt, kein Grund Bans zu fordern.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.