Weihnachtsevent

Gemäss Bluepost ist Winter Wonderland delayed um ein paar Tage ja. Hier der Post aus dem us forum : Winter Wonderland Event - Is it really happening this week? - #4 by Hawnu-2579 - General Discussion - Overwatch Forums

Findet also heute nicht statt. Auch wenn es einbisschen ärgerlich ist, unterstütze ich die Blizzard-Employes bei ihrem Streik.

Also los Marjin, lass das Weihnachtswunder geschehen! :christmas_tree::santa:

3 Likes

Das Event wird 2 Tage später stattfinden, am Donnerstag 16 Dezember, von Twitter Overwatch.

https://twitter.com/PlayOverwatch/status/1470798934990012416

Einbisschen Musik um uns darauf einzustimmen.

5 Likes

Bin voll gehyped. Neuer Content, die Community versammelt sich zum Fest der Liebe und alle haben sich lieb. Oh wait… es sind ja nur cosmetics und alle benehmen sich sowieso wie immer.

4 Likes

Der richtige Hype ist dann noch 2 Tage später . Das Forumsturnier am 18 Dezember, mit richtiger Vorweihnachtstimmungs-kämpfen garantiert. :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree:

2 Likes

Ach ihr Beiden seid aber auch zu nice … :grin: … müsste eigentlich schon die Ausdauer belohnt werden…

Aber Ihr wisst doch: FAs & ich sind so eine Sache…

Nachher muß ich noch beim Forumsturnier mitmachen oder so… :grimacing:

Dafür könntet Ihr mal wieder mehr hier schreiben. :wink:

3 Likes

Leider geht die ganze Action mittlerweile auf dem Turnierdiscord ab :open_mouth: Für mehr Interaktion sicher ein Join wert.

Hier gibts aber nichts mehr zum schreiben! und du bist einer der wenigen den wir nicht aus den Augen verlieren wollen :c doofer Marjin.

2 Likes

Ist doch erst Samstag, ich weiß die Vorfreude undso - aber schön zu hören, dass du dabei bist!

Jaaack, schreib ihn ein bevor er zurückrudern kann!

2 Likes

Nee, Danke. Mein Discordbedarf ist bis OW3 erstmal gedeckt.

:pensive: gebe ich Dir recht - aber auch gerne die Blumen aus der ersten Satzhälfte zurück. …

:grimacing: einfach was ausdenken…

:wink: nice try

2 Likes

Hab ihn schon als DPS eingetragen alles gut.

Ich mag einen aus dem Discord nicht also ist Discord böse. Kla, bisschen überspitzt formuliert - aber brauchst dir darüber keine Gedanken machen. Werde aber auch nicht weiter drängen :slight_smile:

1 Like

Danke!

Zu spät, war erfolgreich s.o. :smirk: Wir rechnen mit dir, hab letztes Mal auch nach 400h den „Spiele mit einem Freund“ Award bekommen … man kann sich nicht ewig drücken!

Easy bis OW4, aber lass dir gesagt sein, es handelt sich um ein extra Discord nur für das Event. Keine Geschenke, keine Abos, keine Mitgliedschaften.

1 Like

achwas… Einzelne haben mich noch nie gekratzt… als wenn … idc … Nur kein Bock mehr auf die entstehenden Eigendynamiken.

Sehr freundlich. Werde ich positiv in meiner imaginären Biografie vermerken.

3 Likes

Wir haben doch mit irgendwelchen Discords oder Turnieren gar nichts am Hut Marjin! Seufz
Wir sind doch Kinder des TeamSpeaks.
Also komm du kleines blaues Wesen, zu Pink und Gelb passt das einfach super.

Back to topic:
Es wird ein Orisa Rentier Skin!

2 Likes

:grin: :grin: :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Haben sogar mal Swarm und mich aufgenommen, als Discord down war.
Sehr freundliche Gesellschaft.
Los Marjin. Tu es!

3 Likes

Solange ich keinen queen of blades oder bikini/badeanzug/wasauchimmerfrauenimsimsommertragen skin für mercy bekomme ist das uninteressant… (selbst Ana hat was sommerliche bekommen😭)

Gibt doch einen DVA Skin.
D.h. die MercyMain Fraktion ist erstmal versorgt.

1 Like

Was hat dva mit Mercy zu tun? Dann schon lieber n Santahard oder reinclaus.

1 Like

Ich will mit Marjin in ein Team.

1 Like