Ich weiß, man soll für sich selbst herausfinden, was am besten für einen selbst ist, aber was habt ihr für eine Mausempfindlichkeit bei Genji? Würde mich interessieren und mir bei der Orientierung helfen. Habe 23.33. Einfach so spontan genommen.
Geringe DPI ist grundsätzlich besser, es gibt auch noch ein besonderes Verhältnis von DPI zur Sense, gewisse Kombis sind Kontraproduktiv.
Hat etwas mit den Signalen und Frequenzen zu tun (mir fällt der fachbegriff leider nicht ein).
Bei guten PSA Guides ist dieses Thema dabei und es gibt auch Kalkulatoren dafür um dies zu vermeiden.
Spontan würde ich sagen, dass du ähnliche Einstellungen wie Haksal hat, aber er ist halt einer von sehr wenigen die auf so hohe edpi erfolgreich spielen können.
Eine niedrige dpi ist nicht grundsätzlich besser, das ist nicht korrekt .
Dieses „besondere Verhältnis“ ist einfach dpi x ingame sense. Das nennt man dann edpi.
Auch das es bei bestimmten dpi werten pixelskipping gibt ist heutzutage nicht mehr aktuell
Haksal spielt zwar auch auf ungefähr der gleichen ingame-sensitivity, allerdings auf 800 dpi. Der TE spielt also auf doppelt so hoher Sensitivity. An dieser Stelle würde ich sagen ist der Bereich „personal preference“ seit langem überschritten und erfolgreiches Spielen ist schlichtweg nicht mehr möglich.