Welcher Held Dominiert Momentan?

Hey leute ich würd gern wissen wer eurer meinung nach Ranked Dominiert…
Ich finde Sombras buff sah schwach aus aber In Master >Top 500 erweist sich als verdammt stark kaum conterbar.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

2 Likes

Sombra’s hack dauert eine ewigkeit. Sombra ist die neue Brig. DELETE HER!

Würd ich jetzt nicht sagen… sie ist halt seit dieser Season Verdammt stark geworden und gegen Bunker Comps ist sie halt ein Hart Counter wie Brig gegen Dive. Ich find sie wurde etwas zu Stark mit der zeit weil klar sie macht kein schaden aber darum geht es auch nicht wenn man mit Sombra spielt

Dumbfist.

In einer Runde Attack gegen uns auf Junkertown 9 Ultis… die CD Reduction hat definitiv was gebracht um wieder vollkommen Facerollen zu können…

Und als Tank wird einem nur noch ins Gesicht getreten, weil man zu dumm ist in der Dive Meta den dummen Affen und den hässlichen Ninja zu nerfen. Dann muss man Brigitte bringen. Dann sind alle Genji und Affen Mains nicht mehr in der Lage ihre Helden zu spielen. Dann kommt GOATs, was unsere glorreichen Pfeifen aus der Balancing Abteilung so hart nerfen müssen, das es keinen Spaß mehr macht auf den unteren ELOs Tank zu spielen, weil jeder Idiot nur noch mit Reaper und Dumbfist durch die Gegend marodiert!

Alle 2 Sekunden werd ich mit Orisa oder Ana von einem Volltrottel gegen die Wand genagelt oder er rennt lachend mit gezogenen Schrotflinten durch meinen Schild und knüppelt mir 2 Headshots mit seinen dummen Flinten ins Gesicht…

4 Likes

Jaa da stimm ich dir aufjedenfall zu aber da muss ich aber auch sagen dass was ich da raus lese das dich niemand als Tank Supportet was natürlich für einen Reaper oder Doomfist ein gefundenes Fressen ist

DF sollte da kein Problem sein. Wirf das Glitzern an und freu dich über die garantierten HS, wenn er in einer gerade Linie auf dich zuschreddert. Und, falls er ankommt, direkt vor deiner Gatling zum stehen kommt. 20% Ult-Charge geschenkt. Anas Sleepdart ist da auch relativ gut zu treffen.

Bei Reaper halt Bionade und hoffen, dass deine Teammates treffen… Und als Orisa shielddancen, minigraven und ganz ganz doll beten :slight_smile:

4 Likes

finds lustig dass sich gold spieler so krass über die Metas usw aufregen. Oh Goats und Dive sagen dir nicht zu? Hast du es denn je richtig gespielt? (X) Zweifel

Also bei den Heilern würde ich sagen Ana, aber auch zu recht. Wer sie meistert sollte auch durch sehr hohen Healingoutput belohnt werden.
Und ich glaube wir können uns alle einig sein wenn ich sage, dass Ana einer der schwersten, wenn nicht sogar der schwerst zu spielende Support zur Zeit ist :sparkles:

3 Likes

Sombra.

Obwohl Ihre konkreten Buffs etwas länger her sind, kommt es mir vor, daß sie die letzten 6 Wochen wirklich ziemlich stark geworden ist - oder ich hatte halt ziemlich häufig das Vergnügen an recht sehr gute Sombra-Spieler zu geraten.

EMP war schon immer mit die stärkste Ulti im Spiel, aber die ganzen GOATS & Bunker Kombos haben sie m.E. erst richtig aufleben lassen.
Die Casttime des EMP ist mit 0,5s für mich gefühlt kaum vorhanden - komme ich mit Reinhardts Shatter besser klar… (obwohl nur 0,1s Unterschied).
Ab und an habe ich das Gefühl, daß die Streuung (undokumentiert) nochmal verringert wurde - oder die Player tracken einfach deutlich besser als früher.
´Ne Sombra am A*sch zu haben ist aber schon recht nervig…

Vielleicht wirkt sich die Verbesserung der Hack-Visualisierung nun auch deutlich mehr aus - ich zumindestens nehme diese beim Gegner nun besser wahr und nutze dies auch aus.

2 Likes

Hängt davon ab, welchen Helden ich gerade spiele.

(Der dominiert dann natürlich gar nichts.)

22 Likes

Musst du nicht irgendwelche Threads ohne Grund schließen?

6 Likes

Oh ein ganz Schlauer, der sich über die Schließung von Threads mit politischem Inhalt in einem unpolitischen Forum aufregt. :yum: Aber nochmal zu Sombra: Ich habe schon einige Male im Forum erwähnt, dass Sombra sich mit steigender Anzahl an Helden, Fähigkeiten und Comps zu einem Must-Pick oder wenigstens zu einem sehr starken Helden entwickeln wird. Ich sehe leider keine Lösung für dieses Problem, abgesehen von einem Komplettrework, und freue mich auf kommende Seasons.:smile_cat:

3 Likes

Oh ein ganz schlauer, der keine Ahnung hat von welchen Thread ich rede aber sich trotzdem einmischen will.

Salzbonbons sind bäh

7 Likes

Ich muss mich tatsächlich entschuldigen, da ich eigentlich dachte, dass sich deine Anspielung auf die Threads zum Urheberrecht bezieht. So oder so hat ein Community Manager immer Gründe dafür, Threads zu schließen.

1 Like

Ist trotzdem nicht annähernd so schlimm wie vorher. Die einzigen nervigen Doomfists sind die wirklich guten.

?? Wozu ??

Goats ist immer noch nicht tot und wird auf high elo munter weiter gespielt.

Vielleicht verändert man dann sein Positioning und macht sein Headset an?
Dann muss der Reaper sich Teleportieren, was man mit Sound auch hört.

This ^

Ansonsten halt die üblichen Goats/Floats Helden.

3 Likes

Egal welche Meta, Lucio und D.Va sind immer gut! :slight_smile:

Ein Bluepost??
Was ist da denn los meine Damen und Herren.
Wie geht’s unserem schwebenden Schwert?

1 Like

Das mit Doomfist verstehe ich nicht. Die meisten auf Gold kann man wunderbar austricksen. Habe da zumindest mit D.Va ohne Booster noch nie Probleme gehabt.

Stateira is ne heulsuse, wurde wohl im letzten game einmal zu oft von einem doomfist gekillt. nicht wundern.