Welches Overwatch League Team ist euer Favorit?

Habe seit einiger Zeit den Overwatch E-Sport für mich gefunden und bin überrascht, wie sehr ich mich über die Teams und die Overwatch League im Allgemeinen interessiere. Ist das erste Mal, dass ich mir solche Livestreams von einem Spiel ansehe und Pro Gamern beim Spielen zuschaue.

Deshalb würde mich auch interessieren, welches Team unter den Overwatch Fans am beliebtesten ist und welches ist eigentlich objektiv und gesamt gesehen äußerst stark? Und welches am schwächsten?

Übrigens: Ein Kumpel (Dallas Fuel) von mir meinte, dass ich (Shock) mit ihm eine Wette für das am 1. August anstehende Match zwischen SF Shock und Dallas Fuel abschließen sollte. Ich willigte ein. Könnt ihr mir sagen, ob ich gute Chancen habe? :sweat_smile: :rofl:

Mit Shock lag man seit Season 2 nie daneben, aber Dallas ist aktuell das zweitstärkste Team overall in der League.

Fernab, Go Philly! Irgendwann holen die sich ihren verdienten ersten, die liefern eigentlich konstant gut ab nur schwächeln die meistens im entscheidenden Moment.

1 Like

Hm, wie wurdest du denn eigentlich Fusion Fan? ^^

War zuerst Dynasty Fan wegen Fleta, aber Fusion hat mich in Season 1 von ihrem Spielstil überzeugt, vor allem als damals Eqo den Genjipart für Shadowburn übernommen hat. Über Carpe brauchen wir nicht reden - absolut krass. Poko mag ich ebenfalls. Fleta ist jetzt bei Shanghai und das ist das Team was ich als zweites anfeuere.

1 Like

Dieses.
Fusion ist absolut unberechenbar.
Können gegen jeden gewinnen (außer Shanghai), wenn Carpe einen guten Tag hat.

Können aber auch genauso gegen den letzten verlieren, weil sie mal wieder Brain-afk (hoffentlich liest unser geboosteder mercy Main das nicht) sind.

Gehen oft über 5 Runden.
Wird selten langweilig.

2 Likes

Wenn er einen guten Tag hat? xD Tut er etwa das ganze Team von Fusion so sehr carryen?! :sweat_smile: Bin ein wenig verblüfft wie du und @JackBeam über diesen Carpe redet. :open_mouth:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.