Wer hat sich das ausgedacht?

Grundlegende Fakten:
-3 Jahre Dev-Zeit für : Grafik-Update, Schlachtung des Balancing (Grüße an Doomfist und Orisa), 3 bodenlose Helden, (wobei einer nur gekauft werden kann), neuer eintöniger Robo-Push-Modus, Ranked-Symbole aus der Zeit der Römer so alt wie die sind, nur Battle-Pass Progress (keine Sterne, kein Border), entfernen von Spielmechaniken (Medaillen, 2-CP, On-Fire), Entfernen eines Tanks (5v5)
-Runternehmen des von vorne bis hinten vernachlässigten Vorgängers (Ow2 nur ein großes Update)
-Neuen Additionen mehr negatives als positives (Balancing in Ranked)
-Toaster-Server (50.000 Leute die je 14 Stunden warten müssen), zufällige Disconnects
-Keine Belohnung für OW1 Spieler/Besitzer (60$ in den Sand gesetzt für Full-Access, am Ende gezwungen auf Pay-Walls zu treffen durch Zwangsumstellung, „F2P“)

Fazit:
Unfertiges Spiel mit unausgereiften Ideen, OW1 mit neuer Grafik und Pay-Walls, Alte Spieler über den Tisch gezogen, Minderwertiges Balancing, neuer Content der am Ende doch was mikrig erscheint und mehr Schaden zufügt als alles Andere.

Das Spiel fühlt sich einfach nicht mehr spielenswert an und ich würde lieber zum Vorgänger zurückkehren.

38 Likes

Das ist nicht korrekt

7 Likes

Sorry, der einmalige Battlepass, für den ich immernoch grinden muss, entschädigt meine 60$. Alles klar chef.

?

*oder freigespielt

der mode ist nicht gut, aber immernoch nicht so lame wie 2CP

der einzige Punkt wo ich dir zustimme

würde schon vor 3 Jahren angekündigt, dass man Border entfernt lol

:

dafür gibts das Scoreboard jetzt

dafür gibts push

Was fehlt denn daran? Weswegen wars so wichtig?

dafür rework der gesamten Rolle

jo, war halt angekündigt

Nenn mir nen reltaiv neuen release bei dem in den ersten 7 tagen die Server gut liefen?

Schade das dir Overwatch 2 nicht mehr gefällt

5 Likes

Ob dich das nun entschädig oder nicht ist mir vollkommen Latte, war trotzdem nicht korrekt .

3 Likes

bodenlos im Sinne von unbalanced

Schön dass ich 60$ und 50 Stunden investieren muss nur um den Content zu kriegen für den ich eigentlich bezahlt habe.

Nur weil ich ankündige, dass ich jemanden ausraube, macht es das besser?

Schön und gut, das Rework ist leider einfach nur OP und macht keinen Spaß.

Valorant wenn ich mich nicht irre.

Es war einfach ein erfüllendes Gimmick. Warum sollte es entfernt werden? Kills fühlen sich jetzt nach nichts an, unteranderem weil das Spiel so unbalanced ist.

2 Likes

finde die 3 mehr balanced als so mancher Ow1 release, ngl

Nö, wenn du Ow1 hattest haste sie von Anfang an, bitte kenn die Fakten mit denen du zu argumentieren versuchst

Im Gegensatz zum Raub ist der Border Delete Sinnvoll, Stichwort toxicity

Musst dein Gameplay halt drum anpassen, Ehemalige Tanks sind jetzt halt Raidbosse

Nope in den ersten 3 Tagen auch Stundelange Wartezeit, viele Abstürze etc pp

Naja, ich brauch kein On-Fire Meter um zu merken das ich gerade nen guten Play gemacht habe, zumal es bei den Supps oftmals nicht richtig geklappt hat

  1. Kein Sinn
  2. Weils nicht funktioniert, du konntest auf Ana ne 6-man Nade hitten und noch ne Ult sleepen und warst trotzdem nicht on-fire obwohl du gerade solo carried hast

was hat das eine jetzt mit… Ach egal

Schade das dir Overwatch 2 nicht mehr gefällt

3 Likes

Schön das du so drauf reagierst #BronzeMindsetIncoming

1 Like

Also ich bin nicht die Person die über Ow2 rumheult, obwohl sich nix mehr ändern wird :smirk: Ow1 ist gone, wird niemals zurück kommen und du kannst weiter Mad bleiben und versuchen Leute im Forum zu beleidigen bis du gebannt wirst #Bronze<500Hardstuck

der ban kommt süß #yannikmad

yaap denn ich habe dich reportet

Die du für eine (jederzeit rückziehbare) NUTZUNGSLIZENZ bezahlt hast NICHT für das Spiel.

5 Likes

Man kriegt den Battlepass nicht wenn man OW1 hat, man kriegt nur Kiriko lol

2 Likes

Natürlich hast du den Battlepass. Den hat jeder.
Kostenpflichtig ist nur der Premium BattlePass.

3 Likes

Hieß es nicht man bekommt das komplette founders pack wenn man ow 1 hatte?

Das einzige was mich an OW2 stört hast du vergessen, shame on you….

Sie haben die Gruppensuche entfernt. Das Macht es als konsolenspieler schwerer ne Gruppe aufzubauen. Vor allem wenn man nur mit deutschen spielen will (schnellere bessere Kommunikation als auf englisch)

2 Likes

Schade dass Dir Overwatch 2 nicht gefällt.

3 Likes

Fühlt sich an wie Fortnite für arme wenn man mal zum Spielen kommt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

3 Likes

Warum gab es eigentlich Medaillen? Weil man in OW1 kein Scoreboard einbauen wollte, darum, weil Scoreboards angeblich ja alle so toxisch werden lassen.

Nun gibt es ein Scoreboard und damit keine Notwendigkeit für Medaillen mehr. Die waren ohnehin nicht wirklich aussagekräftig.

2 Likes

Ich liebe dich und würde mich über ein Kind von dir freuen.(Hinter einer Paywall)

Hoffe du machst weiter so gute und konstruktive Kritik auch bei andern spielen. (Bis zur zeit der Römer)