Man hört oft, dass man doch bitte das spielen solle worauf man am besten sei (häufig ein Held auf dem man von Natur aus am meisten Talent hat). Nun frage ich mich, wie ich das herausfinden soll. Ich glaube nicht, dass ich das selber gut einschätzen kann. Deswegen würde ich euch fragen, was ihr (nur an Hand meiner stats) denkt, welcher mein bester Hero ist. Oder ob ihr wisst wie ich das am besten selbst testen kann?
Danke schonmal im voraus!
Dafür müsstest du am besten noch dein Profil auf öffentlich stellen, sonst wird das eher schwierig… 
Ich selbst schaue bei mir wie die Siegquote im Vergleich zur Spielzeit aussieht. Also z.B:
usw… 
1 Like
Schwer zu sagen alle etwa ein Niveau.
Du solltest mal deine Zielgenauigkeit verbessern. Nur mal so.
Edit: Habe die Stats von Overbuff genommen kA wie aktuell die sind.
Wie kann man eigtl verglichen mit anderen deutlich unterdurchschnittlich zielen, aber trotzdem durchschnittlich oder sogar überdurchschnittlich Schaden austeilen? Spammt man die ganze Zeit seine Magazine leer?
man spammt viel in chokes
Jo einfach mehr schießen.
Trash Damage im Grunde.
Spielen und auf K/D winrate schauen, das ist dann dein bester oder beste. EZ Mode
Siegquote im Profil angucken und erst das berücksichtigen wo du mindestens 2+ Stunden Spielzeit hast, also Zen, Rein und Road.
Würde das aber noch einmal angucken wenn noch ein paar Stunden hinzugekommen sind. 2 Stunden ist schon argh wenig.
Ich persönlich würde dir empfehlen Roadhog und Reinhardt zu spielen, die Kombination ist sinnvoll und auf beiden Champs hast du nach einer ernst zu nehmenden Zeit relativ gute Stats. Winrates sind ausschlaggebend, daher würde ich Tracer, sowie Genji droppen.
Der Hero den du am besten Spielen kannst (Mechaniken und Fähigkeiten sind dir klar und du kannst diese auch gewinnbringend einsetzen) und der auf der jeweiligen Map am Besten fürs Team ist, ist dein bester Hero.
Stats können aber auch täuschen, einfach dadurch dass sie durch eine Hand voll schlechte Spiele einfach sinnlos heruntergezogen werden.
Ich würde folgendes vorschlagen:
Wenn etwas um schlechtes um dich herum passiert, frage dich ob du es hättest verhindern können wenn du A) auf dem Helden besser wärst oder B) einen anderen Helden spielen könntest/würdest.
Beispiel: Heilen. Stirbst du als Heiler stirbt i.d.R. auch dein Team. Wenn das passiert, frage dich nicht warum dein Team dich nicht schützt sondern ob du deinen Tod hättest verhindern können (durch bessere Positionierung z.B.).
Als Tank frage dich ob du dein Team hättest besser schützen können. Ich sehe so oft Roadhogs welche beim kleinsten Furz einfach wegrennen und gar kein Gefühl dafür haben wie viel sie eigentlich aushalten und dadurch Situationen wo sie ihre Mates durch reines Facetanken retten könnten lieber Leute sterben lassen.