Wer sollte einen mystic skin in season 5 bekommen?

3 Wochen noch bis die 4 season endet und wir sind jetzt schon gespannt was in season 5 für skins und Belohnungen kommen aber worauf wir am meisten gespannt sein können ist wer den nächsten mystic skin in season 5 bekommt.
Wer sollte den nächsten mystic skin bekommen aus eurer Sicht?

Sojourn

1 Like

Orisa ich möchte immer noch einen Bären Skin von Orisa haben :smiling_face_with_three_hearts:
Wäre lustig wenn man dann zwischen Eisbär, Braunbär und Panda wählen könnte.

4 Likes

Ja wäre schön aber ist es nicht unwahrscheinlich das noch ein tank skin kommt?
Das wäre der 3 von 5

Ich bin mir nicht sicher ob sie da überhaupt eine Reihenfolge haben ,ich glaube sie schauen einfach welcher Charakter gerade passt unabhängig von der Rolle.

Stimmt oder die in letzter Zeit am meisten gespielt werden könnte auch sein

1 Like

Falls andere Rollen kommen würde ich mir für Support Mercy wünschen, am liebsten was mit Elementen wie Eis und Feuer :smiling_face_with_three_hearts:
Bei Dps wäre mir momentan Ashe am liebsten, weil ich sie gerade ein bisschen üben xD da hätte ich gerne irgendwas mit Edelsteinen:)

1 Like

Tracer. <3

Da es ein Dps sein wird bin ich für Junk <3

Mörcy

Ashe, am besten mit Individuellen Einstellungen für Bob, wird zwar nicht passieren wäre aber schon nice.

4 Likes

Ein Lucio Skin wo er einfach wie das Healthpack aussieht und auf 4 Rädern durch die map fährt.
Ich würde vor lachen sterben.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.