Werde ich dafür gebannt?

Ich wollte heute ranked spielen also suchte ich ein match war dan drin und wegen „verbindungsfehlern“ bin ich wieder rausgeflogen und das 2 mal. Jetzt ist die frage kann ich dafür gebannt werden? Wenn ja wie lang?

Schau halt ob du ranked spielen kannst. Fürs rausfliegen wirst du entweder direkt vom System für ne gewisse Zeit suspendiert oder gar nicht.

Ich werde suspendiert ja aber ich meine vom kompletten spiel so das ich auch kein qp,arcade und so mehr spielen kann

Nicht dafür. Wenn du dauerhaft verbindungsfehler hast wirst du iwann fürs ranked gesperrt

Jo du kannst gebannt werden. Am Anfang nur Minuten, bei häufigeren auftreten dann länger. Bis hin zum seasonbann weiter zum permanenten Bann.
Das eigene System von Blizzard kann leider nicht erkennen ob der Verbindungsfehler auf ihrer Seite liegt. Vorsichtshalber bestraft man dann den Spieler den es betrifft selbst.
Da kann man aber auch nichts gegen machen. Mich hatte es auch schon einige Male getroffen. Alles gut gewesen, Internet das Beste keine Störung, PS-Network auch nicht.
Kann man nur hoffen das es nicht mehr vorkommt und das Blizzard evtl. endlich mal entgegen kommt. Schließlich hatten Sie Spieler auch mal keine Strafe gegeben und das Match einfach geschlossen. Kam bisher allerdings nur einmal vor.

1 Like

Ok vielen dank für die schnelle antwort gut zu wissen :+1:t2:

Ich war zum schluss die ganze letzte Season gebannt, weil ich zu viel disconnects hatte. Das Problem lag aber tatsächlich an mir (defekte Grafikkarte die ich bei ASUS einschicken musste).

Der MMR hat das aber nicht geschadet, obwohl ich in Silber landete gabs beim einranken DPS direkt auf 2333 SR.

2 Likes

Beim 1. Mal -50SR + 10 min Sperre für diesen Modus
Beim 2. Mal -50 SR + 30 min Sperre für diesen Modus
Beim 3. Mal -50 SR + 2 h Sperre für diesen Modus
Beim 5. Mal -50 SR + 8 h Sperre für diesen Modus
Beim 6. Mal -50 SR + 24 h Sperre für diesen Modus
Beim 7. Mal -50 SR + Sperre bis zum aktuellen Seasonende

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.