Werdet zu Helden der Galaxie in Starwatch – jetzt live

Werdet zu Helden der Galaxie in Starwatch – jetzt live

Wählt in diesem aufregenden PvP-Event eure Seite zwischen dem Unendlichen Imperium und den Watchern

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Bekommt ihr ein gutes Event hin?

Wahrscheinlich das bisher beste Event. Der Modus macht Spaß und es wurde sich Mühe gegeben. Perfekt wäre es, wenn man sich einen Legy Skin aus dem Starwatch Package gratis aussuchen könnte.

Wo wurde sich da bitte Mühe gegeben? Recicelte Map plus fragliche Heldenauswahl.

1 Like

Das sagst du nur weil es keine Moira gibt.

4 Likes

Ich finde den Modus eigentlich ganz gut xD ja man stirbt sehr schnell, aber ansonsten geht es doch.
Und die Mondkolonie Map passt nunmal am besten, mich freut es dass die alten Maps zumindest bei solchen Events zurückkehren.

1 Like

Toastys Heldenrepertoi beinhaltet noch Mercy.

Verdammt… erwischt :stuck_out_tongue:

2 Likes

Der Modus ist nicht schlecht, auch wenn ich mich trotzdem eines frage: Ihr patch 2CP raus, weil es unfair ist und denkt euch dann: Ja, also 2CP ist undair, machen wir doch 4 CP, dat werden de Lück lieben.
Gj.

Was ich air komisch finde, warum wird das als PVE bezeichnet, ja Story ist drinne aber in Vergleich zu Hallowenn sehr wenig.

Es wurde als PvP-Modus mit einigen PvE Elementen bezeichnet, und diese gibt es ja schon…

Na in dem Gamingblock den ich lese war von PVE die Rede so wie bei einigen Ytubern.

Die reden doch eh nur was sie wollen.
PvE ist halt schönes Clickbait-Wort, die einzige Quelle auf die ich hören würde ist Blizz selbst.

2 Likes

Sei froh dass du gegen keine Orisa spielen musst. Die ist nämlich overpowered!

Imagine auf Blizzard Quellen hören. Dann hätten wir schon seit langer Zeit Infos zum PvE Teil und zur Blizzcon^^

Aber so was von!!! Vieeeeeeel zu opeeee!

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.