Why are you hiding 6v6?

Ja, genau - nur 6vs6 hat dafür gesorgt das OW bestehen bleibt. Ich stimme absolut zu.

Es ist einfach unglaublich, dass Blizzard das jetzt hinter die grüne Karte packt. Die meisten 6vs6 Spieler werden doch jetzt, nachdem sie auf diese blaue Karte geklickt haben und dort den besten Modus nicht mehr vorfinden, direkt das Spiel mit der Tastenkombination alt und F4 beenden und direkt das Spiel deinstallieren.

Bitte Blizzard, tut was dagegen, sonst verlieren wir auch noch die letzten 12 Spieler die dieses Spiel spielen.

2 Likes

Wenn 6v6 so wenig „mattert“, dass man es als Quickplay spielt, aber als Arcade-Modus ignoriert, kann es nicht so sehr „gemattert“ haben.

LG,
Matt Swarm

2 Likes

Bin auch dafür, dass 6 gegen 6 endlich als ranked kommt :upside_down_face:

1 Like

so much better than 5v5… please make it more prominent in QP tab again and add competitive. letting it die in Arcade tab is really not the right way. At least communicate about your intentions! we will not let OW2 die but if you ignore amazing 6v6 playtest results, it will be over for OW

Ist schon wieder Zeit für den Untergang von OW?

1 Like

Quelle?

1 Like

Leider muss man aber auch sagen, dass man seit Marvel schon bemerkt, dass die Spielerzahlen niedriger sind als vorher.
Das soll natürlich nicht bedeuten, dass Overwatch tot ist und es so bleiben muss. Marvel ist halt neu und klar, deswegen erstmal interessiert, aber Blizzard wird trotzdem etwas tun müssen.
Marvel bringt 3 neue Helden bei Overwatch gibt es 1 Held alle 4 Monate und sonst passiert nicht viel manche reicht das halt nicht.
Ich würde deswegen sagen, dass mehr Inhalt mehr bringt, als nur einen 6vs6 Modus zurückzubringen.

Das war abzusehen erstens ist es neu und zweitens es ist seit 8 Jahren die erste richtige Konkurrenz für Overwatch.

Ist auch Geschmackssache, ich hab die Beta gespielt und richtig gecatcht hat es mich nicht, außerdem kam im Dezember PoE 2 :stuck_out_tongue:

Es können auch beide Spiele einfach existieren und jeder spielt was ihm mehr gefällt, aber das wäre zu einfach für viele.

4 Likes

Hihi ab 29 Februar erscheint 3endlich Monster Hunter Wilds!

1 Like

Ich spiele beides gerne, aktuell aber wieder mehr marvel.
Die nahkampf helden feier ich einfach.
Schön rock lee oder mit der schwert heldin durch die gegner moschen, n1!

Da hast natürlich recht, mich stört es auch nicht, wenn Leute beide Spiele spielen. Was ich jedoch schlimm finde, sind die Leute, die bei Overwatch jedes kleine Problem suchen, aber bei Marvel Rivals alles in den Himmel loben.

Trotzdem bin ich gespannt, wie es mit Overwatch weitergeht. Ich frage mich, wie Blizzard auf den Erfolg reagiert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein paar Dinge ändern werden, um sicherzustellen, dass die Spielerzahlen nicht weiter sinken.

Man muss natürlich auch abwarten, wie lange der Erfolg von Marvel anhält. Im Moment läuft alles gut, aber mit der Zeit wird sich das sicherlich ändern."

2 Likes