Why do i get 10 times Paris in one week and only 1 time Kings Row?

I play like 15-20 hours a week , and it feels like i get way more maps that people dont enjoy like paris and horizon than Kings Row and Hollywood. Why are you forcing maps that 30% of the player leave as soon as they see it over and over again ?

1. Willkommen im deutschen Overwatch Forum :slight_smile:
  2. Ist es tatsÀchlich nur Zufall - beziehungsweise kommt es durch die ungleiche Verteilung der Maps in den verschiedenen Modi.
    NĂ€heres wurde kĂŒrzlich hier diskutiert:
    Der Thread fĂŒr die Negativen Erlebnisse 2 - #238 von Exciter-21779

(Extra: Wenn du gar keinen Bock auf Horizon und Paris hast empfiehlt sich Ranked - dort sind die beiden Modi nicht drin. DafĂŒr gibt es halt vergleichsweise „hĂ€ufiger“ Anubis, Volskaya und Hanamura :woman_shrugging: )

5 Likes

Der Witz ist ja, wegen den Leuten welche diese Maps leaven mĂŒssen mehr Leute sie sehen als die anderen .)

4 Likes

Jedes mal wenn ich anfange zu ranken, freue ich mich tatsÀchlich das die 2 Maps nicht kommen werden.

Abgesehn davon das dort bisher echt sehr oft ein Draw auf Drawnubis kam, spiele ich die 3 Maps auf jeden Fall gerne.

Gehöre, leider, mittlerweile auch zu den Leavern bei den Maps, aber der Witz ist eher das die immer noch im QP sind :face_vomiting:

Alle paar Tage spiel ich sie mal, danach sag ich mir „ne reicht erstmal wieder“

Aber ja Zufall und so, aber letztens mit Kollege auch mal so nachgedacht, Kings Row kommt eher weniger, glaube sollte dort auch mal ne Liste fĂŒhren^^

Angriff/Def hat sich ja ĂŒber die Zeit auch ausgeglichen.

(Was ich aber sagen kann, in Grp spiele ich mit dem Kollegen 90% eher Def auf Row, glaube aber da eher das wir öfter nachjoinen, weil auch vermehrt Leute Defense Maps leaven in letzter Zeit)

Na, ein GlĂŒck. Horizon ist supi :heart:

Aber komm mir bloß nicht mit Havanna :sob:

1 Like

Bitte erstellt eure BeitrĂ€ge in deutscher Sprache, da wir sie sonst leider schließen mĂŒssen.

/closed