Widow camp spwaner

wegen einer widow sind wir nicht aus dem spwan gekommen sie hat einfach alles alles erwischt wegen unsere hit box

bull fun ganz ehrlich warum soll ich noch spielen

Spawncaming is echt immer blöd - Generell würde ich bei Frustrationen aber an deiner Stelle eher diesen Thread hier benutzen :arrow_lower_right:

Weil es ansonsten ein bisschen wie Spam rüberkommt wenn du für diese Probleme immer neue Threads eröffnest.

4 Likes

Hat eure teamcomb denn die widowmaker gecountert? Pick Winston, Genji Maybe wenn es nicht die beste widowmaker ist hanzo irgendwas divemässiges und überrennt sie, dann hat sie kein spaß,. Besonders Winston empfinde ich als sehr stark dagegen.

3 Likes

Nein, sie hat wahrscheinlich alles erwischt weil sie gut war und ihr nicht so. Wenn es so einfach ist, wegen der Hit Box, dann könntest du ja auf Widow switchen und sie kontern. :smirk:

6 Likes

Versteckst du dich nicht eh in jedem Spiel, weil 9/10 Games bei dir nen Lose sind?
Oder sind neben Widow noch Bap,Genji und Hanzo involviert, die sind ja auch alle sooo OP.

2 Likes

Ich kann das alles nicht mehr

3 Likes

Ich kann das alles nicht mehr…

Ich kann das alles nicht mehr

Ich kann das alles nicht mehr

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.