Nur widow countered widow
Tz…sowas nennt sich Widowmain…das mache ich dir in einem schlechten Monat , 300 Stunden ..
Low Key digga schwör
Jemand hat seine Meinung unter deinen Post geteilt.
Wie kann man es in einem öffentlichen Forum wagen?
Zum Thema:
Widow wird niemals schwach sein solange das one-shot potential da ist.
Buffs braucht sie ganz sicher nicht.
Da hilft es wenn man auch den Kopf trifft hab ich gehört.
Seine Meinung teilen ist also zu sagen das man in 1 monat 300 stunden schafft und das ich es wage mich Widow main zu nennen? Lächerlich mehr nicht
”Da hilft es wenn man auch den Kopf trifft” wenn du schon so schlau bist dann weißt du bestimmt auch das ab 50m der Headshot rein gar nichts bringt weil ab 50m damage falloff ist was als Sniper keinen Sinn macht erstrecht nicht für einen Sniper wie Widowmaker.
Ganz ehrlich ich dachte hier wären Leute reifer als auf Reddit aber ihr labert genauso viel Müll und habt genau so wenig Ahnung wie die Menschen dort
Peinlich
Ja.
Dann würde ich mich nicht weiter als 50 Meter weit weg stellen.
Ist auf 90% aller Maps eh nie ein Problem.
Menschen mit der Fähigkeit Muster zu erkennen würden jetzt dazu tendieren das Problem an einer anderes Stelle zu sehen.
Widow ist nicht zu schwach.
Stell dich vernünftig hin, schieß auf Köpfe, dann klappts auch mit dem Value,
Sorry sportsfreund nur du weißt genau ab wann 50m sind oder
Zum letzten Satz: Du hast anscheinend 0 Ahnung was Widowmaker betrifft oder allgemein das Spiel deswegen höre ich nicht auf dich. Du hast geredet ohne etwas gesagt zu haben und das muss man auch mal schaffen, was haben wir also von deinen Kommentar gelernt? Richtiggg nichts.
Plus “zum Thema” Widow wird niemals schwach sein solange das one shot potential da ist.
Keine Ahnung ob du überhaupt ein Widowmaker Spieler bist aber wenn dann wüsstest du das Widow maximal eine Tracer, Yuno, etc. one shotten kann das one shot potential ist wie gesagt auch ab 50m komplett weg wodurch die meisten Gegner mit 1-10% HP überleben was extrem frustrierend ist, was man auch wüsste wenn man Widowmaker spielt :=)
schau mal NighKnight ich habe mir jetzt dein Profil angeguckt du hast erstens: maximal 2 tage Widowmaker gespielt was also kein sinn ergibt das du hier deine Meinung teilst. Zweitens: Antwortest du auf jeden Post meist Negativ und machst die Spieler runter… Was ist eigentlich dein Problem??? Wurdest du in der Schule gemobbt und musst jetzt im Internet auf Chef machen oder was ist dein Problem? Wenn du nichts mit Widowmaker zu tun hast dann halt dich doch einfach raus. Es ist wie als würden wir jetzt über ein Film reden aber ich habe diesen Film nicht geguckt und sage das deine Meinung falsch ist und du keine Ahnung hast obwohl ich diesen Film nicht geguckt habe. Und diese 50 Meter ergeben genauso Sinn wie Fußball im Wasser zu spielen. Also bitte einfach mal deine Wortwahl und generell dein Verhalten bedenken und dich eventuell bessern. Danke und LG
Dürfen keine “neuen” Spieler Mains haben?
Weiß ich.
Wie stehts mit dir?
Wenn du Probleme mit dem Falloff hast scheinst du es ja nicht so genau zu wissen.
Weil ich dir sage das Widow nicht zu schwach ist?
Sure.
Nicht wenn man vernünftiges Positioning hat und nicht am anderen Ende der Welt rumhängt.
Nochmal für die ganz langsamen hier:
Ich weiß was Falloff ist.
Ich sage dir das du falsch stehst wenn du ständig Probleme damit hast.
Also versuch dich besser hinzustellen anstatt nur deinem Helden die Schuld zu geben.
Andere schaffen es ja auch.
Bist du also Widow Main?
Tatsächlich muss man einen Helden nicht spielen um das Spiel zu verstehen, was ich augenscheinlich besser tue als du/ihr beide.
Brauchst hier nicht deinen Buddy/Zweitaccount ranzuholen, das zaubert dir auch keine Argumente her.
-
Weißt du nicht weil ohne das du die Map auswenig kannst und 400 IQ hast ist das unmöglich zu wissen man kann es wenn nur schätzen
-
Du sagst Widow wäre nicht schwach ohne das du irgendeinen Bezug zu dem Character hast außer das du sie paar mal in Arcade gespielt hast
-
Du redest über vernünfitges Positioning ohne zu wissen wie ich spiele
-
Nochmal für dich (die langsamste Person hier) Ich hab nie behauptet das du nicht weißt was Damage Falloff ist ich habe gesagt das du anscheinend nicht weißt das es für Widowmaker ab 50m existiert, du sagst mir was falsch ist ohne irgendeine Ahnung zu haben das ist wie als würde ein 5 Jähriger Mathe für Studenten unterrichten
-
Deinen Tipp das ich mich besser hinstellen soll ist der größte Schmarn dens gibt, mir möchte irgendein NightKnight Widowmaker beibringen der selbst nur 10 Stunden ~ hat und ein Genji spieler ist also genau das gegenteil von widowmaker funny monkey
Und das du irgendwelche Leute angehst und sagst das es mein Zweit Account ist, ist noch peinlicher als der Kommentar von Marina, es gibt auch Menschen die Ahnung haben und nicht 24/7 im Forum hängen und auf jeden Post zu antworten nur um seinen Senf dazuzugeben auch wenn man NICHTS mit dem Thema zu tun hat.
Also Nochmal für dich: Hör auf dich irgendwo zu melden wo du keine Ahnung von hast danke Buddy
Aber „Freund“ nicht?
Was soll der Kommentar jetzt bewirken.
Ich hätte auch davon ausgehen können das Mercy-Icon = Frau, wäre das weniger sexistisch gewesen?
Die Frage ist was sollen deine Kommentare bewirken? Du machst einen auf All-Wissend mit 10h auf Widowmaker, kommentierst irgendwas das nichts mit meinen Post zu tun hat und fühlst dich dann wie der größte Boss Onkel
Das beste ist das du nicht nur mich und die andere Person angehst, NEIN du kommentierst sogar bei anderen personen und bist toxisch maskulin
Ich bin zwar kein Widowmaker main, du ja scheinbar auch nicht. Erstens bin ich keine Frau nur weil ich Mercy oder andere Supporter spiele (mal wieder Sexistisch) zweitens habe ich mich heute erst im Forum angemeldet weil mich hier Meinungen von anderen Spielern interessieren. Aber deine Meinung ist irgendwie immer gleich, du machst Spieler runter, sagst das sie keine Ahnung haben obwohl du mit dem Hero genauso viel zu tun hast wie ein Taucher beim Basketball. Ich finde es Schade das du einfach der/die typische Forum user bist Hauptsache du hast recht und niemals unrecht und deine Ehre bleibt ganz oben….
Ist nicht allzu schwer.
Sollte man als „Widow-Spieler“ auf jeden Fall können…
Außer das ich auch gegen den Helden spiele…
Und mit dem Helden im Team…
Und generell das Spiel verstehe…
Muss ich nicht wissen…
Aber wenn du auf Widow Probleme mit dem Falloff hast kann es nicht so dufte sein.
ACH?
Wirklich?
Das hab ich ja überhaupt nicht verstanden!!
Mein Coach hat in allen Helden die ich Spiele auch weniger Stunden, und doch ist er Coach.
Komisch.
Dabei ist Wissen zu einem Helden doch nur davon abhängig wie viele Stunden man hat…
Mach ich nicht.
Von Overwatch hab ich zum Glück Ahnung.
Was soll das jetzt bitte heißen?
Hauptsache nochmal komplett ohne Kontext sowas raushauen.
Dann bitte auch nicht einmischen, okay?
Wieso mal wieder?
Ich habs doch nicht gesagt, oder?
Meine Fresse, könnt ihr diesen Mist mal endlich aus eurem Kopf kriegen?
Nur weil ihr vielleicht keine Ahnung von allem habt was ihr nicht selbst spielt heißt das nicht dass das für jeden gilt.
Ich kann genug Ahnung von Widow und dem Spiel haben ohne ihn selber zu spielen.