Widowmaker noire skin

Ich hätte gerne den widowmaker noire skin.
Gibt es eine Möglichkeit ihm nachträglich noch zu bekommen ?

Im Moment nicht, gab es, wie du evtl. weißt, durch das Vorbestellen von Overwatch und auch einige male, wie bei mir, in der Origins Edition. Wüsste nicht dass es irgendeine Möglichekeit gibt ihn jetzt noch einfach so zu kriegen oder auch in der Zukunft.
Aber ehrlich gesagt finde ich das Widow deutlich schickere Skins hat :smiley:

LG
Ben Acid

1 Like

Ich habe ihn mir damals nachträglich als key gekauft (kostete damals nur 4€, mittlerweile aber deutlich teurer).
Hier ist der Link zu der Seite: https://www.cdkeys.com/pc/time-cards/overwatch-widowmaker-noire-skin-dlc-pc

3 Likes

Du kannst ihn nachträglich auf Seiten wie EBay bekommen.
(und dann hoffen, dass du nicht gescammt wirst)

1 Like

Und ich dachte immer, dass Inhalte der Lootboxen von Overwatch nicht handelbar wären. Somit kann ich dann die belgische Haltung zu den Lootboxen verstehen. Das wäre tatsächlich illegales Glücksspiel :face_with_raised_eyebrow:

Edit: Habe gerade festgestellt, dass die Skin als Code vertrieben wird, also hat das nichts mit den Lootboxen zu tun, sorry :rofl:

Hallo,
du kannst ihn mit der Switch vorbestellen, ist aber ja jetzt eigentlich allgemein bekannt🤷‍♂️

Ich dachte Threads werden automatisch nach 30 Tagen geschlossen xD

Der Beitrag hier ist schon über ein Jahr alt, und der Ersteller war auch schon über ein Jahr nicht mehr im Forum.

Vmtl. vergebene Liebesmüh’

1 Like

Die Einstellung, Threads nach 21 Tagen zu schließen, war nicht von Anfang an drin. Als es implementiert wurde, galt diese Regel nicht für schon vorhandene Threads

1 Like

Hast ihn dann auch erstmal nur auf der Plattform, für die du das Spiel vorbestellt hast. Auf eine andere Plattform lassen sich die Skins noch nicht übertragen.

Man kann sich das Spiel also nicht auf Switch kaufen, und den Skin direkt auf PC benutzen.

4 Likes

Letztens wollte ich ihn mir auch holen weil ich den Skin einfach über alles feier, aber…
Ich zahle keine 45 Euro für einen skin :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Na ja, die Widow Skins mit blauer Haut find ich nicht so prall. Sie sieht damit für mich nach Action-Schlumpfine aus.
(Vielleicht werden deshalb Widows am häufigsten des Smurfens bezichtigt?) :smiley:

4 Likes

Sind wir da gerade etwa einem Geheimnis auf der Spur…?

3 Likes

Pfff 45 Euro
Ich habe 70 Franken + Smalltalk bezahlt!

1 Like

Momentan so um die ~95€
Blizzard, wenn ihr ein bisschen dazu verdienen wollt ist das ne gute Möglichkeit den Skin offiziell für 5-10€ anzubieten. Oder über OWL tokens (was an sich keinen Sinn macht, aber weil ich noch ne menge von denen habe :P)

PS: das necron dieses Beitrages war wohl okay oder wie? Mein necro nicht, weil es ein sensibles Thema war?

Dürfte passen. :wink: Alleine weil das „noire“ Thema noch aktuell ist und es kein Thread ist wo es um „Ich stecke in Elo Hell“ oder "Held XYZ ist %&?’§!"* geht. :grin:

PS: Ich hab’ noch ein xbox Overwatch OVP mit Noir Skin aufgetrieben. Scheint im Moment nur nicht gefragt zu sein.:rofl: