Widowmaker skin

Hallo

Ich bin gerade wieder nach einem Jahr zu overwatch zurückgekehrt und habe gesehen das es einen widowmaker Skin namens karragin gibt ich wollte fragen ob man den Skin irgendwann noch einmal bekommen kann ? Ich könnte verstehen wenn die Antwort darauf nein ist weil ich war auch sauer als Oni Genji noch einmal heraus kahm ich würde mich über eine antwort freuen

danke

Hallo und willkommen zurück :wave:

aktuell ist es leider nicht möglich den Widowmaker Skin “Kerrigan” zu bekommen, da dies ein spezieller Skin war zum Anniversary von Starcraft.
Eventuell kommt mal ein Zeitpunkt, wo solche Skins verfügbar werden, bzw. zu kaufen sind, wie die Reittiere und Pets in World of Warcraft.

Aber aktuell ist leider, laut meinen Informationen, der Skin nicht zu bekommen.

Everything can be hacked - And everyone!
1 Like

Mit etwas Glück ist er beim Anniversary auch wieder zu kaufen, halte ich jedoch eher für unwahrscheinlich, da es kein Eventskin ist.

Ich bin Mir ziemlich sicher dass gesagt wurde er kommt nie wieder

Sowas ist ja nicht automatisch in Stein gemeißelt.
Wenn sich genug Leute danach erkundigen, landet er bestimmt irgendwann mal wieder in einer der Event-Tabellen oder alternativ zum „Jahrestag“ von Starcraft.

Wieso hast du eigentlich unter deinen Beiträgen “Everything can be hacked - And everyone!” ? Kriegt man so nen Rang ab ein paar Beiträgen oder wie? :smiley:

Eigen erstellte Signatur die ich immer manuell unter jedem Post einfüge :smiley:

Everything can be hacked - And everyone!

War ein 20 Jahre StarCraft Special, vielleicht kommt er zum 30. nochmal… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ah, dachte man bekommt des als Bonus wenn man aktiv ist :smiley:

Joa, also ich war am Diablo-Jubiläum auch nicht am Overwatch spielen und hab deshalb auch die Icons/Sprays nicht bekommen.
Hatte dann gehofft, das beim nächsten Geburtstag dann dieses Jahr (war im Januar glaub) die Teile wieder kommen, aber Fehlanzeige.

Wenn du Pech hast, gibts den Skin (und wenn ich Pech hab die Diablo-Items) nie wieder, so dass sie wirklich nur diejenigen besitzen die an diesen Jubiläen auch teilgenommen haben.
Aber vielleicht, mit ein wenig Glück bekommt man noch irgendwie anders die Chance darauf, bleibt nur abwarten, Tee trinken und hoffen :+1::joy:

Ich hoffe weil mir haben sie ja auch die exclusivität mit ein paar anderen spielern auf den Oni genji Skin genommen, obwohl wir uns durch 10 runden HotS schlagen mussten

1 Like