Wie im Titel schon beschrieben, wie kann ich am effektivsten mein MMR senken?.. im Bezug auf Quickplay.
Gibts vielleicht irgend nen Trick, oder sowas, den mal irgendwer rausgefunden hat?
Mein Englisch ist recht bescheiden und bin daher auch äußerst selten auf Reddit oder so unterwegs, wo solche Sachen wohl auch öfter publik gemacht werden.
Bringt es was, wenn ich X mal die Spiele Leave? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Ich mein unnötigerweise mir ne XP-Sperre einzuhandeln, nur um es auszutesten ist auch nicht gerade sinnvoll, vorallem, wenn es damit eh nicht funktioniert.
Ich möchte auch nicht hier etliche Games throwen und anderen den Spielspaß verderben, das find ich auch Sche𝔦ße.
Es geht mir halt wirklich darum, das ich so langsam die Schnauze echt gestrichen voll hab, dass ständig und immerzu Master und Grandmaster in meinen Games rumlaufen.
Ich selbst hab mich von Silber auf Platin hochgespielt,… aber da war dann auch Schluss… und ich finde es einfach echt bescheiden, ständig in allen Games von Mastern und GMs in die Fresse geboxt zu bekommen,… dass ansonsten sehr viele Diamonds im Spiel sind kann ich noch akzeptieren, ist ja nur eine Elo höher, aber das mit den Master und GMs ist inakzeptabel.
Wenn das mal in ein oder zwei Games der Fall wäre, wär mir das noch vollkommen egal, aber es ist wirklich so, dass das in fast jedem Game so ist.
Und das, obwohl ja, laut der Statistik von Jeff, nur ~5% der Spieler in Master+ sind. In Platin (also meinem Elo-Bereich) befinden sich hingegen 25% aller Spieler, also sollte es wohl nicht allzu schwer sein, genügend Spieler zu finden.
Klar, gleich kommen wieder die Argumente, à la „dann wirst du auch besser, siehst wie die sich positionieren und bla“… aber darum geht es nicht… ich möchte Quickplay spielen um Spaß zu haben und das gegen ebenbürdige Gegner und nicht gegen Leute die mal einer ganz anderen Kategorie Spielern angehören.
Auch ist dann meist in meinem Team als „Ausgleich“ ein Master oder so, aber das dürfte auch nicht vorkommen… es geht dann nur darum, wer hat den besseren Master als Carry im Team, … und der Rest läuft halt irgendwie hinterher.
Es kann mir keiner erzählen, dass, wenn er in 20 Games, 20 × in den Ars𝔠h getreten bekommt, er Spaß dabei hat (unabhängig von Win oder Lose → nur weil man gewinnt, muss das Spiel keinen Spaß gemacht haben).
Immerhin steht ja auch an dem „Anmeldebutton“:
Spiele ein schnelles Match gegen Spieler vergleichbaren Könnens (kompetetiv)
Und jemand der im Ranked es auf Master geschafft hat, kann man nun vom Können her nicht mit jemandem gleichsetzen, der es nur bis Platin geschafft hat.
Bin echt angefressen gerade…