Ich weiß es ist eine Dumme frage, aber ich stucke zurzeit auf low gold und würde gerne nochmal von 0 beginnen. Des wegen brauch ich Hilfe, damit ich weiß wie ich ein smurf erstellen kann?
Du machst dir einen neuen Battlenet Account (neue Emailadresse), kaufst dir Overwatch und fügst es dem neuen Account zu.
Smurfs bringen gar nichts, du kommst wahrscheinlich nach den Placement matches auf plat, allerdings wirst du dort nicht lange bleiben und wieder zurück auf gold deranken
wie omaewamou schon geschrieben hat: es lohnt sich für dich nicht einen smurf anzulegen. du würdest nur geld für etwas ausgeben was dir bei deinem problem nicht helfen wird. smurfs sind ganz praktisch, wenn man eine bestimmte elo mit bestimmten helden erreicht hat aber weitere helden unter „realistischen“/ranked bedingungen lernen will. mit den helden, die man nicht so gut kann, wird man tiefer eingestuft und man kann sich mit diesen hoch arbeiten.
ich glaube, dass dein problem einfach dadurch gelöst werden könnte, indem du dein pick verhalten nochmal überdenkst und dein game sens mit reinhardt aufbesserst.
zB hast du mit moira eigentlich eine ganz gute winrate. könntest ja versuchen sie öfter mal zu spielen (zumindest solange es gut läuft)
außerdem könntest du lernen mit reinhardt bessere entscheidungen im spiel zu treffen durch das schauen von streamern. ich kenn mich mit dem helden zwar nicht aus, aber ein freund von mir hat irgendwann mal angefangen xqc zu schauen (tatsächlich nur geschaut,… seine ausraster konnte er sich nicht mehr anhören :D) und hat letztens zum ersten mal reinhardt gepickt und mit seinen 14 siegen von 16 spielen scheint er dadurch ganz gut mit ihm zu perfomen.
vielleicht hattest du nur pech, aber helden wie dva oder soldier würde ich erstmal beiseite legen an deiner stelle. du hast mit dennen eine relativ schlechte winrate… aber das ist dir überlassen.
außerdem könntest du hier:
nach mitspielern schauen. es fällt einem leichter ein bisschen aufzusteigen wenn man einen oder zwei mitspieler/n (mehr würde ich eigentlich auch nicht empfehlen, bzw mehr sind nicht unbedingt notwendig) hat mit dem man sich eingespielt hat (das kann unter umständen etwas dauern…) und mit dem man flexibel auf die übrigen teammitgliedern reagieren kann (durch rollen ausfüllen die im team noch fehlen). außerdem macht das spiel dann deutlich mehr spaß und man regt sich nicht so sehr auf (wenn man genervt ist, spielt man ja automatisch schlechter…)
Von einem Team hättest du mehr als von einem smurf. Vor allem an Spaß.
Hab mir mehrere smurfs gemacht weil ich stuck in gold war.
Ergebniss: alle smurfs sind gold +/- mein sr, jedoch durch weiter spielen wurde mein main mittlerweile fast diamond.
Spiel weiter und verbessere dich stetig, mach Aufnahmen von deinen games, schau pros bzw videos von guten spielern (nicht nur deine heroes, du solltest jede abillity kennen
(zumindest grob zb: mei kan hs geben auf Range, freezen auf close range, wall + eisblock und hat eine aoe freeze ult.)
Fazit: wenn du nicht grad am throwen warst beim main, wird sich nicht allzuviel ändern.
Und immer daran denken, wenn du jtz 5000 games machst, heisst das nicht das du bis gm hochsteigst.
Du wirst an Grenzen stossen, über kurz oder lang. Und du wirst nicht jede runde gleich spielen.
Lieber die Mentalität: jetzt 3-4 gute runden. Als so jtz ranked bis platin (jeder lose wird dich wahnsinnig machen)
smurfing gehört verboten und hilft dir bei deinem anliegen nicht weiter!
Kann ich nur bestätigen!
Stell dich mal die ersten paar matcves mit brigitte vor den gegnerspawn u d halt linksklick und geh 5 minuten afk. Macht doch spaß?
Mit einem Smurf kannst du dann auf deine eigenen Beiträge im Forum antworten sowie dir dafür Likes vergeben!
DAS ist der wahre Grund weswegen man Smurf macht!
Also los, hau rein!
Inzwischen gibt es diese realistischen Bedingungen doch gar nicht mehr, eben weil das Ranked von trollenden Smurfs überflutet ist, die ja unbedingt ihren Helden üben wollen anstatt mal sinnvoll zu picken oder auch mal zu wechseln.
Und wenn sie auf ihrem Main sind, wird jeder Smurf verflucht und geflamed weil er ihnen das Match versaut…
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.