Nach aktuellem Stand. Mich würde mal interessieren ob die Meinung etwa mit meiner überein stimmt
Meiner Meinung ist sie zZ nah dran ausbalanciert zu sein. Durch die Nerfs ihres Stuns hat sie einiges an “Nervpotenzial” eingebüßt. Die Leute lernen langsam, woe sie zu bespielen ist und ihre Pickrate ist in vielen Elos auch rückgängig.
Das tolle an dem neuen Forum ist (ja auch auf der Handy-App), es gibt oben rechts ein kleines Lupensymbol.
Wenn man da drauf klickt, kommt ein Feld, in dem man Dinge wie z.B.: „Brigitte“ eintippen kann und dann findet das Forum solche Beiträge wie von Zauberhand.
Und ganz oben, der erste Treffer (zumindest bei meiner Suche) z.B. ist ein Thread mit atm 142 Beiträgen drin.
Du meinst den verkappten Heulthread vom 16. Mai? Sry bin davon ausgegangen dassder keine Aktualität mehr besitzt, da er pre nerfs war(bzw halt alt) und ich ihn neim scrollen nich gesehen habe.
PS: Ich bin etwas enttäuscht dass niemand die Frage im Titel mit " Schon ziemlich heiß" beantwortet haz
das mit den Links hat nichts mit der App zu tun.
Ich hätte auch “verlinkten”, anstatt verlinkten schreiben können… sollte zum Ausdruck bringen, das es halt nicht verlinkt ist, weil es noch nicht geht.