Wie findet ihr das Neue Testlabor?

Komm Du mal lieber von Deinem hohen Ross runter. :kissing_heart:

Was für ein hohes Ross? Ich bin absolut Garbage in dem Spiel geworden und spiele es auch gar nicht mehr. Trotzdem weiß ich noch wie sich Heilung über Zeit auf den Ultcharge auswirkt, lediglich das habe ich dir nahe gebracht.

Als wenn. Die Auswirkungen kenn ich selber - was Dir wohl auch klar gewesen sein sollte. Kennen uns ja nicht erst seit gestern. Dementsprechend war da wohl eine Intention Deinerseits dahinter.

Meine Nachfrage kam aus genau dem Grund, den Mirri abschliessend formuliert hat:

Im Endeffekt könnte dies für Mei einen zusätzlichen (kleinen) Buff bedeuten.

Aber gut & vielen Dank natürlich, daß Du mir gleich „logisch“ geanwortet hast und nicht mit irgendeinem Getrolle á la

Die Sache ist, nirgendwo steht das der Ultcharge aus dieser logischen Konsequenz erhöht wird, ergo generiert sie höheren Ultcharge bis Blizzard bemerkt das dieser vllt problematisch ist und sie in einer Woche ein neues Testlabor nur für diesen einen Change aufsetzen.

Hallo Marjin :cherry_blossom:

theoretisch müsste der Ultimate Charge durch die Änderung höher ausfallen :cherry_blossom:

Gerne kann ich es für dich :cherry_blossom: testen :cherry_blossom:

Ich hoffe :cherry_blossom: ich :cherry_blossom: konnte :cherry_blossom: dir mit dieser Antwort :cherry_blossom: helfen :cherry_blossom:

Sry… solche Antworten sind einfach nicht mein Stil. Wenn dich meine etwas harsche Ausdrucksweise missfällt, dann lässt sich das nicht ändern.

2 Likes

Ayaya ich glaub ich muss wieder meine Schnitzeltüte rausholen
Aber btw. immer diese Blüte zu posten ist ein schönes Erkennungsmal, sowas sollte ich mir auch überlegen. Meine Beiträge enden absofort immer mit einem Schnitzel
schnitzelemoji such
VERDAMMT

Stil hin oder her.

Wenn man ein gewisses Maß an Grundhöflichkeit & Respekt in seine Posts einfliessen lässt, sollte einem nix abbrechen.

Komischerweise habe ich weder im HS Forum noch im WoW Forum Probleme und ecke mit niemandem an. Sind komischerweise immer die zart beseidenen OW Spieler die sich angegriffen fühlen, aber was erwartet man auch wenn man sogar Tagesbanns kriegt für objektive Heldenkritik bekommt nur weil man eine spezielle Gruppe damit auf’m Schlips tritt.

1 Like

Mir doch egal wenn die in Deinen anderen Betätigungsfeldern anders gestrickt sind oder Andere Dich wegen Deiner sonstigen Polemiken gegen irgendwelche Helden reporten.

Bei mir kannst Du Dir das aber bitte sparen.

Dann liegt das Problem aber eher an dir und nicht an mir. Wenn du nur Beiträge akzeptieren kannst die mit Kirschblüten und Feenstaub geschmückt sind, würde ich mal an deinem Mindset arbeiten. Ansonsten hätte ein einfaches Danke oder whatever als Antwort gereicht, ob dir mein Umgangston nun gefällt oder nicht hättest du dir ja insgeheim denken können - jedoch wurde deine Frage beantwortet und darum ging es dir letztendlich.

2 Likes

Geht es um das „logischerweise“?

Ding ist, es ist wahrscheinlicher, dass Blizzard nicht heimlich an der Mei Ultcharge Generation geschraubt hat und alles so funktioniert, wie bisher.

Von daher macht es schon mehr Sinn, dass ihre Ultchargeneration im Eisblock mit dem Buff mitskaliert, wenn nicht anders ausgeführt. So wie bei allen anderen Heil/Damage Buffs auch.

1 Like

Ich sehs andersrum, wenn du in einem öffentlichen Raum unterwegs bist, sollte man sich nett ausdrücken (egal ob Forum, Facebook oder sonst wo)

3 Likes

Wofür soll ich mich da bei Dir bedanken? Daß Du meinen Gedanken aus meiner Frage dahinter schlichtweg nur ausformulierst?

Du wolltest Dich nur wichtigmachen.

VIELLEICHT hätte ich mich für Deinen zweiten Post bedankt, wo Du behauptest das ausprobiert zu haben - wenn da nicht der Feenstaub gefehlt hätte. :wink:

So und damit hat es sich auch jetzt. Bin dann raus.

Natürlich, hab auch sonst nichts zu tun. Seht her ich bin der kluge JackBeam und weiß wie Ultcharge in OW funktioniert. Jeder Goldspieler wird sich jetzt vor meinem großartigen Wissen verneigen, wobei ich glaube das selbst Goldspieler sowas wissen.
Ziemlich aus der Luft gegriffene Diffamierung deinerseits, schade.

Nett definiert jeder anders oder wie definiert man Nett in einem öffentlichen Raum wo Menschen verschiedener Bildung etc. aufeinander treffen? Habe ich Marjin persönlich angegriffen? Nein. Habe ich normal auf seine Frage geantwortet ohne ihm Honig um’s Mündchen zu schmieren? Ja. Meine Definition von Nett wurde also eingehalten.

1 Like

Aber dann hätte er ja nicht gefragt :thinking:

Finde aber schade dass das hier so ins Offtopic geht.

B2T:

Zaryas nerf verstehe ich aktuell nicht mal. Waren Sigma und Ball nicht im moment sehr stark? Ich kenne leider die aktuelle Meta nicht, deswegen frage ich. Zumind war das so mein letzter Stand. Und da war Zarya meiner Meinung nach in einem „Okayen“ Spot. Spielbar aber nicht übermächtig oder Meta bestimmend.
Kann mich natürlich auch irren.

2 Likes

Ich blick nicht mehr durch. „Streiten“ Jack und Marjin sich hier echt wegen dem Wort „logischerweise“?

3 Likes

Deswegen hackte ich nach, aber wurde in ihrem Getümmel ignoriert :frowning:
Ging aber glaub ich um den generellen Tonfall.

3 Likes

Hinsichtlich der Helden, die eher mal spielen würde, in diesem Fall Sigma, Reaper und Genji muss ich sagen, dass ich die Änderungen gut finde.
Bei Genji hatte ich mir immer erhofft, dass die Shurikens schneller geschleudert werden, weil ich einfach Probleme hatte, bewegliche Ziele zu treffen.
Bei Sigma hat die Barriere zwar immer noch eine Abklingzeit, aber daran hatte ich mich schon gewöhnt und mit den Änderungen geht dies nun auch etwas schneller.
Bei Reaper ist es ja im Grunde ein Ausgleich, dafür dass man weniger Schaden macht, muss man aber nicht mehr so Nahe sein, um diesen Schaden auszuteilen.

Diese Editierung bei dem Video ist ganz toll gemacht. (bei Zarya ist es leider schlecht zu erkennen.)

1 Like

Das Video wo man still stehend auf den HoG schießt sagt nichts aus über den buff.

Wie gesagt, es ist viel leichter bewegende ziele zu treffen mit der recovery.

Mehr hits = mehr dmg.

Für höhere Elos ist das natürlich klar ein nerf. Sagt auch mein lieblings Coach:

  • Genji´s Änderungen kann ich schlecht beurteilen, ich lerne ihn immer noch nebenbei so pö a pö. Werde ihn wohl aber nie mastern. :scream:

  • Bei Mei bin ich unentschlossen, auf der einen Seite finde ich es gut, auf der anderen finde ich die Änderung überflüssig… :man_shrugging:

  • Sigma finde ich geht wieder in die richtige Richtung. Meiner Meinung war der Cooldown fast schon zu lange.

  • Phara spiele ich nicht oft, habe aber jetzt nicht einen riesen Unterschied gemerkt… (vielleicht stelle ich mich mit ihr auch nur zu blöd an :joy: :sweat_smile:)

  • Reaper bin ich froh das was geändert wird! Der war / ist seit dem letzten Patch echt grottig.

  • Zarya finde ich auch ok. Sie hatt teilweise schon stark dominiert, mal schauen wie sich die Änderungen einspielen.

Also alles in allem bin ich recht zufrieden, gab schon schlimmere Änderungen :sweat_smile: :zipper_mouth_face: