Wie findet ihr das Neue Testlabor?

Wie findet ihr die neuen Experimental changes???

Genji wird sich zeigen, aber alleine schon mal gut das sie sich getraut haben was an ihm zu machen.
Mei wird nicht viel anders werden
Pharah kann jetzt einfach in der Luft bleiben, falls ich das richtig verstanden habe, also keine Ahnung was das soll
Sigma ist ok I guess
Zarya finde ich auch ok
Ach ja Reaper… Finde ich sehr gut, der Held war so unglaublich schlecht nach dem letzten Patch

Auch mein Gedanke. Wobei ich mich jetzt natĂĽrlich frage, weshalb er jetzt wieder im experimentellen Modus ist, mit denselben Stats, wie zuvor schon. :thinking:

1 Like

Weil Blizzard letztes mal kurz bevor er auf den Live-Server kam die 6 Damage noch auf 5.5 reduziert haben, weil…
Ă„hm ja, keiner weiĂź warum

War nicht die Streuung noch anders vorher? Oder sowas

1 Like

Das eine Game auf Genji hat sich gefühlt unverändert angefühlt. Wüsste also nicht wie das den Helden helfen soll.

1 Like

Ja und nein.

Reaper’s shotguns have a high damage potential but require close range or large targets to fully utilize. We’re experimenting with smoothing this out by extending the range at which he can consistently deal damage while lowering the maximum damage of each shot.

Hellfire Shotguns

  • Spread reduced from 8 to 6
  • Damage per projectile reduced from 7 to 6

Das war vom 11.02.2021.

Der Spread ging live mit 6 und somit ist das jetzt 1:1 dasselbe.

1 Like

Ja aber er bekommt mehr damage. Das ist zumindest schon mal gut fĂĽr ihn

2 Likes

Betrifft es bei Genji M1+M2?

Wenn ja wäre ich für den DPS Buff und Ult Nerf.
Gerade weil sich so viele Leute ĂĽber seine Ult beschweren (und dann ihn hoffentlich in Ruhe lassen).

Tatsächlich vieles drinnen was Sinn macht, auch wenn ich Pharah (Genau so wie Bastion) vllt mal bisschen überdenken würde anstatt jetzt leicht zu buffen was im Endeffekt nichts an ihrem Status ändern wird.

1 Like

Hab das jetzt auch mal alles ausprobiert:
Genji: Merk Ich eig. keinen wirklichen Unterschied, spiele ihn aber auch nicht
Mei: Naja ist Ok, bin mir nicht sicher ob das der richtige Ansatz bei ihr war
Pharah: Finde ich viel zu stark! Selbst ich als jemand der vllt 2h Pharah in seinem Leben gespielt hat, musste in einem ganzen Match nur 3 Mal kurz landen
Reaper: Naja, fand den letzten Change eig. fine, aber Ok
Sig: Finde Ich ok, fand generell man hätte bei Sigma an anderer Stelle Nerfen sollen als am Schild
Zarya: Ist Fine, ist kein so groĂźer Nerf finde Ich, aber zumindest wird mal an ihr gearbeitet^^

Gefällt mir tatsächlich mal (bis auf Mei, das liegt aber einfach am Helden).

  • Reaper endlich wieder etwas mehr Schaden.
  • Sigmas Schild zumindest etwas mobiler, damit man wieder besser auf Angriffe reagieren kann.
  • Bei Zarya bin ich mal gespannt, wie sich das auswirken wird. Die macht schon sehr viel Schaden bisher. Wenn das etwas weniger wird, kann ich damit gut leben.
  • zu Genji kann ich nichts sagen, spiele ihn nie
  • ĂĽber den Buff fĂĽr Pharah wird sich eine Mitspielerin ganz besonders freuen, dass sie wieder länger in der Luft bleiben kann

Das sind irgendwie echt mal Änderungen, die gerne so übernommen werden könnten.

Es ist Overall ein Nerf für höhere Elos,
Denke für alle unter Diamant wäre der raw DMG buff von Genji ein Segen.

Da die Genji Fanboys Ihn so oder so spielen (unabhängig vom Können oder der Balance).

sad but true
In meiner Elo wird niemand aufhören Genji zu spielen, weil die Ult länger braucht zum Aufladen. Ich denke nicht mal, dass es da einen großen Unterschied macht, ob sie nun 5 oder 6 Minuten brauchen, um ihre Ult überhaupt erst aufzuladen oder ob sie das überhaupt mitbekommen.

1 Like

Raw damage buff? Reden wir hier von den gleichen patchnotes oder fantasierst du wieder ĂĽber irgendwas?

FĂĽr die Faulen (wie mich): gibt es bereits ein Video, wo man sich die Ingame-Vergleiche ansehen kann ohne selbst die Modi spielen zu mĂĽssen.

…


...

Mei
Kryostase

  • Die Heilung pro Sekunde wurde von 37,5 auf 50 erhöht.

Mich persönlich würde dabei mal interessieren, ob auch die Ult-Aufladung durch Cryo-Heilung beibehalten wurde und :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: nun entsprechend mehr Ultcharge bekommt.

Jemand darauf schonmal geachtet?

2 Likes

Wir reden vom gleichen

Gibt aber keinen Dmg buff…

DMG buff ist DMG buff ist er auch noch so klein.

Na dann halt mal schön weiter deine maustasten gedrückt auf ein projectile helden.
Man könnte meinen die leuten beschäftigen sich vorher mit etwas bevor sie etwas bewerten…

1 Like