Wie findet ihr das Neue Testlabor?

Da ist aber kein kleiner oder großer dmg buff, nur die recovery time…

Wenn die recovery time aber niedriger ist, kann Genji öfter seine Bierdeckel werfen und wenn er damit sogar was trifft, sollte im Schnitt die DPS hoch gehen.
Insofern könnte man schon von einem leichten damage buff reden oder?

2 Likes

Hier wurde aber von einem RAW dmg buff geredet, sonst hast du natürlich recht😉

2 Likes

In dem Fall habe ich ein Wort überlesen und nichts gesagt :sweat_smile:

1 Like

RAW hat aber mehrere bedeutungen.

Normalerweise hält man seine Maustaste aber nicht gedrückt sondern tapped jeden schuss extra. Man hat also nicht sonderlich viel davon außer man steht vor einem hog der afk ist.
Hilft das Genji also aktuell? Nein überhaupt nicht.

1 Like

Auf einen Dmg buff bezogen aber leider nicht…

Wenn du mehr heilst müsstest du logischerweise auch mehr Ult Charge bekommen, werter Herr MVP :slight_smile:

1 Like

Das weiß ich auch -oh Du einer von 10- bin aber zu faul zum Selbertesten und wollte deswegen hier mal nachfragen ob jmd das bestätigen kann.

Aber Danke für Dein konstruktive, sehr helfende Antwort. :blush:

Klar weil ichs so verwendet hab. Er macht „grob“ mehr DMG über die Zeit.
Was du wohl meinst geht in richtung Raw-Datei (Ursprünglich/Roh).

Viel wichtiger als der minimale DMG buff ist, dass man durch die geringere Recovery time besser trifft. (Und das macht ja den eigentlichen DMG aus)

Dann ist die Frage doch beantwortet, das man gerade bei Mei eine Ausnahme der Regel macht ergibt keinen Sinn :slight_smile: Aber okay… hab’s soeben getestet und ja - mehr Ultcharge :slight_smile: Extra für dich.

1 Like

Gibt genug Sachen die oft keinen Sinn ergeben haben.

Ich bin ja auch schon leise und spare mir weitere „überflüssige“ Fragen/Posts, da man hier ja auch schon für normales & höfliches Nachfragen nur arrogante Antworten von irgendwo herab bekommt.

3 Likes

what

Nein, du hast das Wort raw falsch verwendet. Raw Damage, also der rohe Schaden an sich ist es, wenn sie an der Zahl direkt schrauben.
Es war ein DPS Buff (wie du sagst „mehr Damage über Zeit“), kein „Raw Damage“ Buff.
Wenn man sich aber Marjins Vergleichsvideo ansieht, sieht man aber auch, dass Genji damit mehr geschadet als geholfen ist. Imo sollte dieser Buff ohne Kompensationsnerf durchgehen (oder diesen vermindern).

Da sie bei Mei nirgendwo geschrieben haben, dass sie an ihrem Ult Charge geschraubt haben, wird es so wie mit anderen Buffs der Art sein. Aber danke fürs Testen, Jack.
Finde ich auch top, dass man bei Blizzard nicht kompensiert (oder so weit denkt), aber bei Blade schon :slightly_smiling_face:
Eine dieser primären Ults braucht keine zweite, um Teamfights zu gewinnen

1 Like

Langsam verstehe ich wieso du so schlecht bist mit genji. Yikes

1 Like

Wo war ich arrogant? Hab dir ganz einfach auf deine Frage geantwortet, die dir wahrscheinlich sonst niemand beantwortet hätte wie es scheint. Hätte auch mit „Delete Mei“ antworten können, wäre auch irgendwo richtig gewesen :slight_smile: Also entspann dich mal wieder.

Komm Du mal lieber von Deinem hohen Ross runter. :kissing_heart:

Was für ein hohes Ross? Ich bin absolut Garbage in dem Spiel geworden und spiele es auch gar nicht mehr. Trotzdem weiß ich noch wie sich Heilung über Zeit auf den Ultcharge auswirkt, lediglich das habe ich dir nahe gebracht.

Als wenn. Die Auswirkungen kenn ich selber - was Dir wohl auch klar gewesen sein sollte. Kennen uns ja nicht erst seit gestern. Dementsprechend war da wohl eine Intention Deinerseits dahinter.

Meine Nachfrage kam aus genau dem Grund, den Mirri abschliessend formuliert hat:

Im Endeffekt könnte dies für Mei einen zusätzlichen (kleinen) Buff bedeuten.

Aber gut & vielen Dank natürlich, daß Du mir gleich „logisch“ geanwortet hast und nicht mit irgendeinem Getrolle á la

Die Sache ist, nirgendwo steht das der Ultcharge aus dieser logischen Konsequenz erhöht wird, ergo generiert sie höheren Ultcharge bis Blizzard bemerkt das dieser vllt problematisch ist und sie in einer Woche ein neues Testlabor nur für diesen einen Change aufsetzen.

Hallo Marjin :cherry_blossom:

theoretisch müsste der Ultimate Charge durch die Änderung höher ausfallen :cherry_blossom:

Gerne kann ich es für dich :cherry_blossom: testen :cherry_blossom:

Ich hoffe :cherry_blossom: ich :cherry_blossom: konnte :cherry_blossom: dir mit dieser Antwort :cherry_blossom: helfen :cherry_blossom:

Sry… solche Antworten sind einfach nicht mein Stil. Wenn dich meine etwas harsche Ausdrucksweise missfällt, dann lässt sich das nicht ändern.

2 Likes

Ayaya ich glaub ich muss wieder meine Schnitzeltüte rausholen
Aber btw. immer diese Blüte zu posten ist ein schönes Erkennungsmal, sowas sollte ich mir auch überlegen. Meine Beiträge enden absofort immer mit einem Schnitzel
schnitzelemoji such
VERDAMMT