Wie findet ihr die Lore

Diese Artikel sind nicht so angehaucht, aber wenn man im Kopf solche Gedanken hat, kann alles als solches gesehen werden ¯_(ツ)_/¯

Seitenschläferkissen sind und bleiben megabequem.

Immerhin ist sie bekleidet…aber der Gedanke mit tracers popo zu kuscheln könnte ein junges Gemüt überfordern.

Die wikipedia seite zu dakimakura hat halt von nackigheit gesprochen o////o

Du musstest also auch googeln… gut. xD

1 Like

Denke LGBT hier in Deutschland ist schon wesentlich anders als in den USA. Wir sind da insgesamt etwas fortschrittlicher, zumindest was die Offenheit im allgemeinen und in der Politik angeht. Die USA sind da noch sehr gespalten, gerade weil the Orange President nicht gerade Schlagzeilen mit seiner weltoffenen Politik macht.

Wer Darts trolling unterstellt sollte sich was schämen. Allerdings ist es fragwürdig, ob im OW Forum gute Diskussionen zu Stande kommen bei solchen Themen :roll_eyes:

1 Like

Da freut man sich auf einen Lore Thread, dabei geht es nur um die lesbische Tracer und die Frage ob es nicht mehr homosexuelle Charaktere geben sollte.

Wow…

Dann dreh mal das Topic bitte :smile: kann ja nicht schaden.

Bin gespannt auf den nächsten Helden - erinnert ihr euch an den Jungen, der mit Punch-Kid eine Ausstellung besucht hat und dann Tracer und Winston gegen Reaper und Widow geholfen hat?
Könnte mir vorstellen das Tracers “The world could always use more heroes” bei dem was ausgelöst hat… vielleicht schließt er sich ja Overwatch an, wer weiß!

1 Like

Wisst ihr was mich nervt? Der neue Hintergrund bei OW -
Wenn das Bild von Genji auf Tracer schwingt - guckt euch da mal Tracers rechtes Mega-Bein an.
Das ist einfach mal viiiel zu lang xD

Ich wüsste allgemein mal ganz gerne den Lore Plan für OW bei Blizzard.

Geht es so weiter alle 8 Monate mal einen Kurzfilm und zwischendrin ein paar Comics oder kriegt man mal den großen Zusammenhang hin?
Bisher war man bei den Filmen und Comics häufig in der Vergangenheit und trotzdem ist bei vielen Charakteren eben diese noch völlig dunkel.

Dann wäre es mal schön wenn die Geschichten mal im hier und jetzt ankommen.
Winston hat den Recall betätigt, welche Helden haben sich zurückgemeldet, wann wird gegen Omnics gekämpft, was passiert mit Telon etc. Es gibt soooo viele Möglichkeiten die geile Lore voranzutreiben nur passiert leider nichts…

1 Like

Also es gibt da ja einige Comics die ihn in einem Verbund mit den OW Heldinnen zeigen :smirk:

Oh, bitte nicht Doomfist

1 Like

Ich verstehe sowieso auch nicht, wieso man überall immer alles thematisieren muss. Im Grunde sind wir alle Menschen, egal was wir sind.
Immer dieser Quotenhomo, Quotenschwarze, Quotenveganer. In jeder Serie, Spiel oder Film. Überall wird was eingepflegt, damit sich niemand benachteiligt fühlt.

/edit: Ich bin Taylor Swift Fan - ja steinigt mich -, aber in ihrem Video zu Wildest Dreams war sie in Afrika zum drehen, aber im Video kam kein einziger Schwarzer vor, weswegen ihr Rassismus unterstellt wurde… Also bitte.

1 Like

Das macht’s nicht besser, sondern nur deutlicher xD.
Gibt haufenweise, Volljährige, die, aufgrund ihrer defizitären Charakterentwicklung, noch nach dem Jugendstafgesetz verurteilt werden (müssen, um die Verhältnismässigkeit zu wahren).
Und den Affen (ein Tier) zu “versexualisieren” in einem Forum, ohne Altersnachweis, ist schon sehr nach dem Motto: “Jeder hat ein recht auf meine Meinung!” - Ungefiltertes, unreflektiertes Geschwätz - eieiei…

Dieser Thread wurde moderiert und ein paar Forenpausen verteilt. Falls ihr derartige Themen diskutieren wollt, seht bitte davon ab, jedwede sexuelle Orientierungen abzuwerten oder irgendwelche reaktionären Beleidigungen aus Subreddit-Echokammern oder anonymen Imageboards ins Forum zu tragen.

1. Overwatch wird nicht ausschließlich von heterosexuellen Männern gespielt.

2. Wir wollen mit diesem Spiel explizit Weltoffenheit und Toleranz repräsentieren. Wer hier ausschließlich eingetretene Protagonisten-Klischees und auf eine sehr spezifische Zielgruppe zugeschneiderte Charakterdesigns erwartet, könnte demnach enttäuscht werden.

3. Da es offenbar für einige Spieler wichtig ist: Pharah ist die Tochter von Ana und Sam.

/closed

8 Likes