Wie findet ihr die Lore

Hallo,

ich finde es irgendwie total komisch dass Tracer lesbisch ist. Finde das nicht okay, dass Blizzard sie damit in den Fantasien der Männer quasi unerreichbar macht, was will ma mit einer lesbischen Waifu?
2 Kissen aufeinanderdrücken ist doof.

Wieso ist keiner der anderen Helden homosexuell Soldier oder Winston oder so?

Findet ihr es okay dass aus irgendeinem Grund nur eine Frau eine klare Orientierung verpasst bekommen hat? Dann auch noch das “Gesicht”…Will man sjw anlocken oder worum gehts?

LG

PS: Torbs Familie zählt nicht, die Kinder sind alle adoptiert.

2 Likes

Weißt du das genau? Tracer ist halt die einzige bei der es bekannt ist :3 da bleibt der Community Raum für Interpretationen. Z.B. könnte Zarya trans sein, oder Hanzo schwul :man_shrugging:

In der Lore ist ja zum Beispiel auch Lynx17, der Omnic der Zarya hilft Sombra aufzuspüren nonbinary, also von daher passt das schon - man kann halt Diversität anstreben aber zu viel wirkt dann doch eher unglaubwürdig in meinen Augen.

Finde es seltsam dass es das Maskottchen sein muss.

Solange nicht gezeigt hat keiner der Helden eine Orientierung und alle könnten theoretisch auf Hängelampen stehen.

Vllt ist Winston auch ein objektophilieler und Blizzard weiß noch nicht wie man es der Community schonend beibringen soll.

Das dauert doch immer bis Blizzard neuen Inhalt bringt. Der Paukenschlag wird schon irgendwann kommen wenn Soldier Reaper seine liebe gesteht.

4 Likes

Wurde soweit ich weiß auch schon bestätigt, dass es noch andere LGBT Charaktere gibt. Wir wissen nur noch nicht wer.

Bei Winston find ichs schwer. Er hat menschlichen Intellekt aber ich behaupte das da keine Beziehung entstehen kann (lt. Gesetz?). Ob er einen Gorilla ohne Intellekt will ist dann auch ne andere Frage…

Winston ist dann einfach asexuell und an keiner sexuellen Beziehung interessiert. Und vielleicht ist er pan-romantisch :thinking:

Naja er hat doch bestimmt tierische Urinstinkte. Die kommen ja selbst bei Menschen oft genug durch…

Nur in seiner Ult.

20 …

Wir können nur Theorien anstellen wer was ist. Vllt ist Zyria auch ein Mann in Körper einer Frau

Trans, habe ich doch gesagt :smiley:

Ich tippe ja auf McCree und Hanzo. :thinking:

1 Like

Laut vielen Fanarts ist das sehr wahrscheinlich

Ich glaube man wollte einfach nur die ganzen LGBT-Menschen im NA-Forum ruhigstellen. Da gab (oder gibt es immer noch) Threads die gefühlt 231087120 Posts lang sind, in denen darüber diskutiert wird, warum man LGBT-Heroes braucht…
Ich hab bis heute nicht verstanden warum da damals so 'ne riesen Sache draus gemacht wurde…

2 Likes

Also ich bin auch im LGBTQ+ Spektrum, aber ich finde man muss es nicht ‘übertreiben’ - Blizzard macht schon eine gute Arbeit was Diversität angeht, und im Endeffekt ist es MIR persönlich egal, was für ein Geschlecht, welche Religion, sexuelle Orientierung der Held hat den ich spiele… Mir muss das Kit zusagen :man_shrugging:

3 Likes

Daran ist gar nichts komisch, wie alt bist du eigentlich, 13?

Warte… fuchtel hiermit kannst du Tracer ganz nahe sein:

https://www.ebay.com/itm/New-Overwatch-Tracer-Dakimakura-Hugging-Body-Pillow-Cover-A0105-/172769975390?_ul=GT
1 Like

Die machen da auch ein Theater wegen Rassismus und dem bösen N-Wort (ich wusste als Kind zum Beispiel nicht, dass es böse ist und habe es einfach für dunkelhäutigere genutzt, ohne diese im Kopfe abzuwerten und MMn ist Rassismus eher dann vorhanden, wenn man eben eine Rasse als besser als die andere sieht).

Laut ihnen darf man es sagen, wenn man selber dunkelhäutig ist, ansonsten nicht. Als ich ihnen dann anhand von einem Beispiel eines Menschen mit einem dunkelhäutigen und hellhäutigen Elternteil gezeigt habe, dass es bescheuert ist, dass dieser dann halbrassistisch wäre, meldete sich ein Dunkelhäutiger zu Wort, der dieses SJW-Tum am falschen Ort auch daneben findet und mir Recht gab.

Ob OW jetzt also noch mehr Abwechslung kriegt oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wichtig ist, dass man Menschen jeglicher Merkmale, sexuellen Orientierungen etc. akzeptieren (nicht nur tolerieren) sollte und sie gleich behandelt.

3 Likes

Genji und Zen. :grin:

20 Zeichen

1 Like

Junkrat und Hog ist dann schon eher mein Tipp.

Mit 13 darf ich keine gültigen Kaufverträge außerhalb der Taschengeldklausel abschließen. Ich hoffe außerdem dass du einem 13 jährigen keine er*tisch angehauchten Artikel zum Kauf empfiehlst.

4 Likes