Wie findet ihr Stadium

Ey ich hab nicht so viel Zeit zum spielen, muss arbeiten :neutral_face:

erst hab ich Rüstungsmercy gespielt, dann voll auf Waffenstärke, aber Tempo geht ja üüüübelst ab. Grad sogar POTG gehabt RATTATATATATATA

1 Like

Gratuliere! Ich hoffe doch mit Katzenintro!
Ja, man hat schon einige Möglichkeiten :slight_smile:

Hört sich nach Spaß an

Also ich spiele den Modus relativ gerne nur man merkt das manche überfordert sind mit den Builds bauen oder generell null gamesense besitzen. Man wird leider oft geflankt und es juckt keinen das man sich mal rum drehen könnte um denjenigen zu killen. Ich spiele im Elite Bereich und schwanke zwischen Elite 4 und Elite 2, man bekommt meist 1x geiles Match und dann mind. 3 Matches in Folge wird man total auseinander genommen. Genauso hat man in der Lobby immer mindestens 1 High Diamon/Master Spieler im Gegenerteam und wird daraufhin auch ziemlich hart zerstomped von Balanced Teams ist leider keine Spur. Wenn das Gegnerische Team besser ist, ist es ok aber es spielt auch eine Rolle wie man das Game verliert/gewinnt. Die Wartezeiten sind auch miserabel als Support Soloque in Elite, man wartet zwischen 10-15minuten für ein Match.

20 Minuten Leute :neutral_face:
schon ewig kein Stadium mehr gespielt :broken_heart:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.