Ich habe mich kürzlich wieder mit Overwatch 2 beschäftigt, aber da ist etwas, das mich nervt. Ich weiß, dass das kein wirklicher Grund ist, einen Beitrag zu schreiben, aber ich würde mich über einen Einblick freuen, wenn jemand dazu in der Lage wäre.
Da ich das Event verpasst habe, würde ich mich wirklich über eine Chance freuen, Kirikos Terrible Tornado und praktisch alle anderen ihrer Skins zu bekommen, aber der Teil „Your Shop“ hilft wirklich nicht weiter.
Es zeigt mir Charaktere, die ich noch nicht einmal gespielt habe, seit ich OW2 gestartet habe, immer wieder dieselben und meisten skins die ich schon habe. Es nervt mich und ich habe versucht, Kiriko nur in der Hoffnung zu spielen, dass das helfen könnte, aber egal was ich tue, es hilft nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Laden dazu zu „drängen“, mir etwas zu liefern, das eher meinen Wünschen entspricht? Oder ist es nur Glück?
Your Shop bietet nur Ramschware aus dem OW1 Kosmos an, daher wird es dort auch keine Kiriko Items geben.
Zumal man Blizzard sowieso kein Geld geben sollte.
Guten Abend,
Der Shop funktioniert technisch folgendermaßen:
Es gibt eine feste Rotation, wann der Shop geändert wird (1 Tag, eine Woche kp gerade).
Bei jeder Rotation bekommst du zufällig zu den neuen sich gerade im Shop befindlichen skins eine kleine, zufällige Auswahl an items.
Diese ist bei jedem Spieler eine andere, wo nach genau sie sich richtet, kann ich dir nicht Mal sagen.
Dies ist ähnlich wie der Shop in valorant (falls du das spielst) undja, der Algorithmus stellt dir die skins dann vor.
Da dies nicht beeinflussbar ist, kannst du einfach nur abwarten.
Tut mir leid.
Btw: Handelt es sich um skins aus früheren battlepassen wirst du generell Pech haben.
Wann man diese wenn überhaupt wieder erwerben kann, steht aktuell noch nicht fest.
LG und komm gut durch die Nacht
Also ich bin so lost, ich habe sogar den Support angeschrieben (habe ich im Leben noch nie gemacht) und gefragt, ob die mir für 500 € diesen einen Mercy-Skin freischalten können… haben sie nicht gemacht aber es ergab sich ein lustiger Dialog.
Auch SO kommt man also leider nicht an Skins vergangener Tage.
LG
Pink Mercy maniacs be like:
Ne, ich will den Skin mit der Nerd-Brille, bitte.
(hust 500 € für den der mir den freischaltet hust)
Was haben sie denn geantwortet? xD
Und wir wundern uns warum ein Skin nach dem anderen kommt, und kein neuer Content.
Klar, weil manche Leute bereit sind 500 Euro für einen Skin zu zahlen.
Das ist als würde man in der Früh beim Bäcker 135 Euro für einen Kaffee zahlen, und sich dann wundern warum er kein Brot mehr verkauft.
Machen die Leute doch fast bei Starbucks
Du hast es immer noch nicht verstanden:
Wenn es mir als Unternehmer/in oder Firma/Konzern tatsächlich möglich ist, einen Kaffe für 135,-€ zu verkaufen - dann würde ich sofort meine Produktpalette erweitern und dies mit diversen anderen Sachen auch so machen (Brötchen 99,-€ … Kuchenstück 200,-€ … belegtes Brötchen 300,-€ … Fußball-Sammelbilder 25,-€ … )
Einfach weil ich es (anscheinend) kann…
So gut kann ein Kaffee nicht schmecken - da muß dann noch mehr dainter stecken. … Got it?
Nein, habe ich nicht verstanden. Kannst du mir bitte die entsprechende Wirtschaftliche Form nennen?
Ich spreche vom Pareto Prinzip, mit 20% Aufwand wird 80% des Umsatzes generiert, hier ist ganz klar Skins gemeint.
Wenn Blizzard mit viel Aufwand noch zusätzliche Einnahmen generieren kann, ist die Frage ob sich das überhaupt lohnt?
Etliche Entwickler ein Jahr lang für PVE arbeiten lassen, um dann bisschen Geld zu verdienen? Da lasse ich die etlichen Entwickler lieber Skins basteln, damit kann ich mehr Ertrag mit weniger Aufwand generieren.
Ich habe schon mitbekommen, daß Ihr die Wörter anscheinend letztens im Heimat- und Sachkundeunterricht angeschnitten habt und Du damit nun bei jeder sich bietenden Gelegenheit flexen musst.
Trotzdem sind Deine wirtschaftlichen Mutmaßungen m.E. nur auf Low-Bob Niveau.
Ich mag es gar nicht sagen: aber es ist alles in diesem Zusammenhang vielleicht etwas komplexer als Du denkst.
Anstatt 10 Zeilen Luft zu schreiben und mich persönlich anzugehen kannst du einfach mal Infos bringen.
Warum sollte ich mich ansatzweise für eine Type bemühen die seit nicht mal knapp einem halben Jahr herkommt um hier nur im Forum penetrant rumzujaulen.
Geh´ doch einfach an die frische Luft und verschone mich mit Deinem Wirtschaftswissen.
Ein Bäcker, der nur ein Produkt anbietet, in diesem Fall Kaffee, kommt aber nicht weit. Selbst wenn die Leute bereit wären 135 Euro dafür zu zahlen. Da sie von Kaffee allein nicht leben können, sondern auch was zu essen brauchen. Also würden sie gleich zu dem Bäcker gehen, der auch Brot anbietet und dieses kaufen. Und da sie schon mal da sind, würden viele Kunden den teuren Kaffee dann auch gleich bei diesen Bäcker kaufen.
Ich wusste es!
Du hast keinen blassen Schimmer, deshalb kommt auch nichts.
Spar dir deine nutzlosen Kommentare wenn du nichts beizutragen hast.
Ich darf hier genausoviele nutzlose Kommentare schreiben wie Du.
Im Gegenzug zu Dir hänge ich aber nicht perma in einem Forum eines Spiels ab, welches ich schon im Januar „deleten“ wollte.
Einfach nur lächerlich.
Worum sollte ich Dich ansatzweise von Etwas überzeugen oder gar mit Dir diskutieren wollen. Mir reicht es vollkommen aus, Deinen Quark zu kommentieren.
Wer nichts weiß, der malt einen Kreis.
Was Blizzard mit OW verdient können wir schlecht schätzen und bleibt spekulativ. Insofern finde ich die wiederkehrende Diskussion darüber nicht so zielführend. Für Kunden interessanter und leichter zu beurteilen ist doch was die Konkurrenz im Vergleich so bietet. Ich kenne mich da nicht gut aus. Bieten die mehr content für das gleiche Geld? Sind die skins dort günstiger?
nö, skins/cosmetics für 5 bis 20€ alles dabei.