Wie gelöschte Freundschaften wiederherstellen?

Hey,
kürzlich habe ich mit jemandem aus meiner Freundesliste Overwatch gespielt, der sich vor kurzer Zeit umbenannt hat. Beim einladen habe ich ihn aus versehen als Freund gelöscht :D. Seine Battletag Nummer und sein alter Name kenne ich noch aber seinen neuen Namen nicht. Gibt es nun irgendeine Möglichkeit ihn wieder hinzuzufügen?

Sieht schlecht aus. :pensive:
Er wird Dich wohl wieder neu einladen müssen bzw. einen neuen Friendrequest an Dich stellen müssen, solange Du seinen neuen Battletag nicht kennst.
Ich glaube nicht, daß der Kundendienst Dir hier helfen wird (aus Datenschutzgründen).

Eventuelle Möglichkeiten:

• gibt es noch alte Chats? z.B. Blizzard-Launcher?
  • ggf. gemeinsame Bekannte ausfindig machen und diese Bitten ihm/ihr das Problem mitzuteilen
  • im Bereich „Mitspieler gesucht“ einen Kontaktpost erstellen in der Hoffnung er/sie liest diesen.
    Sollte er/sie aus einem anderen Land kommen, ggf. dort im Mitspielersuchebereich posten… :man_shrugging: :woman_shrugging:

Kundendienst anschreiben, alles andere ist Pipifax. Datenschutz für einen Battletag, dass ich nicht lache.

100% wird da der Kundendienst abwiegeln und das zu Recht… Na klar Datenschutz für einen Battletag…

Könnte ja jeder kommen und stalken.

Wenn Name-Calling schon im Forum verboten ist, meinst Du ernsthaft die Kundendienstleutz geben irgendwelche Battletags auf irgendwelche eMails oder Tickets raus?

lol :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.