Wie inkompetent ist Blizzard eigentlich? Gibt es noch Mitarbeiter oder macht das alles eine KI?

Mein alter Account wurde vor 6 Jahren gebannt. Soweit alles in Ordnung. Gibt da auch kein anfechten etc. Hab mich damals wirklich sehr schlecht benommen und die Strafe verdient.

Jedoch verändert man sich im Laufe seines Lebens. Habe ein Ticket erstellt ob es eine möglichkeit gibt das Spiel neu zu erwerben und auf den gleichen Account zu verknüpfen oder ob ich dafür jetzt extra einen neuen Account erstellen muss und mir eine zusätzliche Handynr herzaubern muss.

Als Antwort bekommt man darauf vorformulierte Standardsätze. Das es mit der Eula in Ordnung war… Aber das war nicht die Frage meines Tickets??

Was ist nur aus dem ehemalig besten Spielersupport aller zeiten geworden?.. Unfassbar …

Das Spiel ist doch f2p/freetoplay … Irgendwas erwerben ist unnötig. :person_shrugging:
(Neue) Mobilnummer besorgen / borgen, neuen Acc erstellen und los geht´s.
Die alten Skins, Progress, etc pp von vor 6 Jahren sind natürlich perdü. (Wären sie aber sowieso aufgrund des Banns/Suspendierung).

glhf

1 Like

Entweder trollst du oder… Wieso soltest du mit deinem zu recht gebannten Acc nun weiter spielen dürfen bzw den mit einem neuen verknüpfen?

1 Like

Weil der Bann 6 Jahre alt ist? Wenn das Game eh free2play ist kann man sich allerdings auch einfach ne zusätzliche handynr craften und dann go for it. skins etc ist sowieso latte.

N Bann bleibt n Bann Kollege

2 Likes