Wie kann es so viele Torbjörn Bots geben und von wem sind die?

Sehr oft muss ich in Overwatch mitansehen wie irgendein Torbjörn Bot an die Wand starrt und schießt und sich an nur einem Platz einquartiert. Teilnahme an Match ist kaum die Rede.

Meine Fragen wären:
1.Hat es einen Sinn diese Bots wegen Inaktivität zu melden?
2. Sind diese Bots von den Overwatch Machern selbst oder von Spielern?
3. Inwiefern ist es möglich einen Bot zu erstellen?! Ich dachte, dass Blizzard da derartiges wie Cheating (durch verdächtige Aktivitäten bannen) in gewisser Weise gut im Griff hat?

Ich danke euch alle im Voraus.

  1. Jop, bzw wenn du Denkts es ist ein Bot auch unter Cheating Melden würde ich sagen.

  2. Spieler

  3. Haben sie eig recht gut, denke ich, ok viele gute Cheats würd ich wohl nicht erkennen, aber son Bot wie du beschreibst hab ich noch nie einen gesehn.

3 Likes

Ich hab so n Torbjörn schon mal im FFA gesehen. Ich vermute, dass die Accounts damit auf lvl 25 hochgezogen werden, um sie anschließend niedrig zu placen und dann zu verkaufen.

4 Likes

Ja. Ist ganz bestimmt so.

Gab ja schon superoft diese Bot-Beobachtungen:

Auf reddit & US usw usf auch immer mal Posts dazu…

Scheint wohl ein lukratives Feld zu sein… :moneybag: :moneybag: :money_mouth_face:

4 Likes

Man sieht häufig in FFA unter Arcade. Offensichtlich EXP-Bot und ist immer unter 25 lvl. Warum Torb? Weil das Turret Aimbot hat, wer lange keinen Schaden macht wird wegen Inaktivität rausgekickt.
Ich reporte fast nie, aber das ist nicht einfach okay.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.