Wie kann man "Anerkennen"

Ich wurde schon 2 mal anerkannt konnte aber selber keinen anerkennen weil ich dafür keine Option gefunden habe. Wie geht das?

1 Like

Bin gerade nicht mehr ingame, aber ich glaube es war “N”, es steht aber auf jeden Fall auch nochmal wenn die Votes für die Karten kommen, unten mittig.

2 Likes

Danke, N stimmt. Dafür wurde aber einer meiner Tasten woanders hinverlegt^^
Ich hatte es bisher noch nicht gelesen.

1 Like

Man kann auch nach dem Spiel per Freunde/Gruppenmenü -> Letzte Mitspieler (o.s.ä.) noch voten.

Brauche ich persönlich nicht. Finde die größte Anerkennungen ist es immer noch das einem Spieler selbst am Ende des Spieles zu sagen und sich Glück zu wünschen. Ist persönlicher als dieses Automatisierte Cybergelike.

downvote :japanese_ogre:

Sorry… Aber das von dir? Dir geht doch bestimmt einer ab wenn du ne Anerkennung bekommst. Und wenn nicht, schließt du bestimmt das game…

Woher nimmst du dir diese Unverschämtheit so über mich zu urteilen? Weil du mich kennst? Nein oder? Was hier aus dem Forum? Haha… mach dich doch nicht lächerlich. Richtig, du weißt gar nichts über mich. Ich brauche keine künstliche Anerkennung.

Aber eine ernst gemeinte würd auch dir schmeicheln oder? Oder ist das jetzt schon erbärmlich?

Was soll bei mir abgehen? Weil sich irgendein Balken auflädt weil ich künstlich nett war? Wenn ich jemanden schei-ße finde sag ich ihm das auch… Und wenn ich jemanden mag dann tue ich das ebenfalls. Und dann meine ich das auch ernst.

Du hast nicht mal den Kernpunkt meiner Aussage verstanden. Ich werde nicht künstlich zu jemanden nett sein um mir Anerkennung zu erhoffen… sondern ich werde es nur dann sein wenn ich es auch wirklich will. Und da kann mich Blizzard auch nicht mit Extra Lootboxen locken… Ich bin da nicht manipulativ.

Aber stimmt ich schließe das Game… deswegen habe ich ja auch schon über 1600 Level hinter mir… “weil ich immer Anerkennung bekam”. Aber Hauptsache mir wieder etwas unterstellen… und sich dann wundern warum manche hier so sind wie sie sind.

Geht das Anerkennen nur unter bestimmten Voraussetzungen oder bestimmten Spielemodi? Ich drücke N und habe kein Fenster. Spiel ist akutell. Auch kann ich unter den letzten Spielern nicht voten.

Es kommt nicht bei Arcade/Deathmatch. Die anderen Modi hab ich nicht ausprobiert. Aber 3v3 Comp Elimination da kann man es nutzen.

1 Like

Dann liegt es wohl daran, dass ich nur Totales Chaos spiele, sobald das aktiv ist. Ok danke für die Antwort.

Natürlich bist du künstlich nett. Hat man schön am alten forum gesehen, bist weinend weggelaufen wegen ein paar downvotes, als das neue forum kam, bist du hier durch die Beiträge mit der Axt gelaufen nur weil die downvotes abgeschafft sind. Und dann kommt so eine Aussage von dir. Passt null zusammen.

1 Like

Ist der Grillabend bei dir heute ins Wasser gefallen oder wieso sehnst du dich plötzlich nach Beef? Forum ist mal wieder pure Unterhaltung - beste.

2 Likes

Nein, es nervt mich nur.

@Jack and Maligne

Ihr könnt Kreuzfeuer melden, falls ihr gerade in der Stimmung seid :relieved: Kapiere seine Beleidung immer noch nicht?? hm

Sie hat dich doch nicht einmal persönlich angesprochen.

Ps: Hier spricht Kusanagi, hab Jacks Account gehackt, er würde niemals Lucky verteidigen.

Das stimmt, aber nervt trotzdem wie… sowas falsches immer und immer wieder zu lesen. Ab und zu muss es dann raus. Nun ist aber auch gut

https://www.youtube.com/watch?v=pOlf3ot6aqE

So erkennt man an! :slight_smile:

Das Anerkennungssystem ist er letzte BS.

Siehst du und genau deswegen sollte jemand wie du der keine Ahnung hat einfach die Fre… ^^ halten.

Das waren keine “paar” downvotes sondern das war systematisch und permanent. Das ging bereits los bevor deine lästige Wenigkeit überhaupt im alten Forum erschienen ist. Deine Unterstellungen sind falsch und nichts anderes.

Der Unterscheid zwischen dir und mir ist… dass ich mich aus Themen wo ich keine Ahnung habe auch heraus halte. Erzähl du bitte nichts von rumgeheule gingen die downvotes mal gegen dich warst du der/die erste die rumheulten warum die downvotes???. Was hab ich gelacht

Das einzige was mich nervt bist du.