Wie kann man es einstellen, dass man bestimmte Spieler nicht heilen möchte?

In Gefängnissen, etc wird die Welt natürlich wieder anders aussehen!

Offtopic, aber wichtige Erkundigung:

Scorpia, wie bei Spider-Man,

https://comicvine1.cbsistatic.com/uploads/original/1/15776/5916201-scorpia1.png

oder Scorpia wie bei She-Ra:

? :slightly_smiling_face:

(Ich frage für einen Freund. :blush:) :wink:

Und wo war da jetzt die Frage?

Tut mir leid, aber jemanden nicht heilen zu wollen aus solchen Gründen ist throwing und kann Reported werden.

1 Like

Ein richtiger Heiler heilt grundsätzlich jeden Spieler, egal wie blöd/gemein/toxisch dieser ist.
Man sollte über solche Kinkerlitzchen drüber stehen.

(Jaja ich weiß er trollt, aber wollte nur mal meine Meinung kundtun)

6 Likes

Es ist ein deutsches Forum. Können wir bitte bei entsprechender Sprache bleiben?

Sagte jemand der sich „Crazyscorpia“ nennt. Bleib doch bitte in der deutschen Sprache. Wie sollen sonst die ganzen deutschen Mitspieler deinen Namen verstehen? :roll_eyes:

10 Likes

Kurz und knapp du hast hier nichts zu suchen.
DU WIRFST DAS SPIEL. Deutsch genug?
Wenn du nicht korrekt spielen willst, dann Fahr zur Hölle.
Ragemode aus. Ah sry Wutmodus

4 Likes

„Throwing“. When someone doesn’t play a game properly purposely. It is mostly used in games such as Overwatch Or Rainbow Six Siege.

Find dafür bitte eine direkte einfache Übersetzung ins Deutsche. Es wird einfach so übernommen. Genauso wie, Airbag, Brunch, Container, Cockpit. Ach vergiss es.

Dass ihr mit dem troll überhaupt diskutiert. :rofl:

5 Likes

Das traurige ist ja, dass man bei solchen Beiträgen gar nicht sicher sein kann, ob jemand trollt.

Bei der Dummheit, die so im Internet existiert überrascht mich gar nichts mehr…

4 Likes

Info : neben diesen Feld Spielen gibt es so ein Zahnrad , da draufdrücken dann kommt ein Fenster wo im untersten Punkt

„Deinstalllation“

steht , auch da wieder draufdrücken …. danach wir extra für dich ein eigenes Menü geladen , da kannst du dann einstellen wen du heilen möchtest , welche Helden in dein Team kommen usw…

aber pssssst … nicht weiter sagen das ist :male_detective:Top Secret :shushing_face:

1 Like

Entweder trollst du hart oder du meinst des Ernst.
Falls du es ernst meinst hör auf zu throwen oder spiel einfach singleplayer auf deiner geliebten deutschen Sprache…

1 Like

Noch mal das Hirn einschalten und erkennen, dass es sich hierbei wohl kaum um ein deutsches Spiel handelt, da bliz ja ein US Unternehmen ist.

Es gibt lediglich eine deutsche Übersetzung, damit auch deutsche Spieler wie Sie und ich das Spiel ohne große Barrieren spielen können.

Wenn andere Spieler nicht deutsch kommunizieren, dann wird das wohl primär daran liegen, dass sie wohl keine Deutschen sind - oder sie haben schlichtweg erkannt, dass die meisten anderen OW Spieler kein deutsch können und versuchen die Sprachbarrieren mit der Verwendung der englischen Sprache zu umgehen.

Die Antwort ist simpel: gar nicht. Denn wer kategorisch bestimmte Teammates aus Vorurteilsgründen nicht heilt, sabotiert praktisch das Team.

Die einfachste Lösung für Sie wäre wohl eine deutsche OW (Sub-)Community zu suchen, die Ihre Bedingungen an Umgangsformen erfüllt.

2 Likes

Du meinst eine Untergemeinschaft. :wink:

1 Like

Hallo,

allein schon deshalb, dass du im Forum diese Frage stellst:

offenbart, dass du selber keine gute Erziehung erhalten hast. Nur weil es Deppen gibt, heißt das nicht das man selbst zum Deppen werden muss. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht, zum Wohl des Teamspiels soll man meinen.

Der beste Tipp für dich ist: Spiel mit deinen Freunden, dann musst du dir darüber keine Gedanken machen.

2 Likes

OT: Aber ‚werfen‘ erscheint mir nicht die passende Übersetzung/Entsprechung von ‚Throwing‘ ins Deutsche. Ich denke ‚sabotieren‘, ‚kontaminieren‘ oder einfach nur ‚stören‘ trifft es da ehr.

Natürlich meine ich das ernst. Wird schon lange so von mir praktiziert.

Das Spiel wird aber nicht von mir sabotiert, sondern von den unfreundlichen Spielern, die sich nicht an die Regeln halten können.

Ich finde du machst alles richtig. Nur weiter so. Immer schön die Supporter Flagge hochhalten ! Sehr gut!

Was ist mit Ana und Zenyatta?