Wie kann man es einstellen, dass man bestimmte Spieler nicht heilen möchte?

Bei Ana kann dir ja immer noch einer deiner „falschen“ Teammates in den Schuss oder die Nade reinlaufen und die Zen-Ult heilt ja alle in der Nähe^^ Obwohl, wie ist das dann mit der Mercy-Ult?? Nur boosten oder voll DPS-Mercy?

Probier doch das mal demnächst:

6 Likes

Aber Nano-Valk is lustig.
Meist Ult-waste, mit wenig Impact, aber immer lustig xD

2 Likes

Na dann mein Beileid

1 Like

Mir ging’s hier nicht um Deinen vollkommen sinnbefreiten Beitrag zum Thema ‚wer nicht freundlich auf deutsch grüßt bekommt keine Heilung‘, sondern mir ging’s um die Übersetzung des engl. Wortes ‚throwing‘ in diesem Zusammenhang.

Ihre Rechtschreibung ist schrecklich!

würdig - Adjektiv. Groß-/Kleinschreibung.
Wer im Glashaus sitzt,…

2 Likes

Danke für den Hinweis. Nach DIN 5008 wird übrigens in Deutschland nach einem Komma auch ein Leerzeichen gemacht.

Aber ich möchte hier nicht mit Ihnen über Rechtschreibung diskutieren. Das Thema um das es hier geht, steht nach wie vor im Titel.

Jegliche erdenkliche Antwort haste bereits gekriegt, also was nun? :thinking:

4 Likes

Süß.
Das einzige was du bekommen würdest für so ein Verhalten, wäre ne Ladung geballter Reports. :smiley:
Was dazu führt das dein Account irgendwann gebannt wird.
Und nein, mich interessiert es nicht ob du report verstehst oder nicht. xD
Sei halt nicht so faul und google den Mist.
Lerneste vielleicht sogar noch was dazu. :wink:
Mein einziger Tipp an dich ist, lern dich anzupassen.
Mag dir nicht gefallen, aber so hast du wenigsten die Möglichkeit zu gewinnen.
Solange du dein eigenes Team mit deinem engstirnigen Verhalten sabotierst, wirst du nichts als Spott, Hohn, Looses und Banns ernten.
So Leid es mir tut. :frowning:

#dont-feed-the-troll

7 Likes

Der trollt einfach nur mega schlecht mehr nicht

Lieber auf einer zu kleinen PAD-Tastatur ein paar Tippfehler machen als solchen Unsinn wie Du zu verzapfen.

2 Likes

Rules of the internet:
Rule 14: Do not argue with trolls — it means they win

2 Likes

Aber wenn er doch Hunger hat?

Findest du? Dem Eingangspost hätte ich zunächst eine 6.5 / 10 gegeben. Da die nachfolgenden Antworten allerdings bestätigten, dass es wohl doch gar nicht so offensichtlich für die Allgemeinheit schien, erhöhe ich grundsätzlich auf 7.5 / 10. Die darauf folgende Interaktion ist recht gut, weshalb ich auf 8/10 aufrunde und den kleinen Ausflug in Richtung Rechtschreibung mit Hinweis auf die DIN-Norm fand ich gut gelungen.

Fazit:
8.5 / 10

5 Likes

Ich finde es Schrecklich, was Sie mir hier alles unterstellen. Das ist der schlimmste Verrat!

Also die Bedinungen für Heilung sind ja alle klar und menschlich:

• deutsche Sprache (auf der Verpackung steht ausdrücklich, dass es sich um ein deutsches Spiel handelt, warum benutzen die ganzen Trolls also alle lieber Fremdsprachen?)
  • Grüßen (Soetwas gehört sich einfach, und seine Spielkameraden nicht zu Grüßen, mit denen man zusammen Spielt, ist äußerst unhöflich)
  • Beleidigen (die meisten beleidigen einen erst, nachdem ich kund getan habe, dass ich entsprechende MitspielerInnen nicht heile. Aber teilweise beleidigen einen auch welche, die sich ursprünglich meine Heilung verdient haben. Andere Menschen zu beleidigen gehört sich einfach nicht.

Das es scheinbar von Blizzard keine Möglichkeiten gibt, es einzustellen, wen man heilen und wen man nicht heilen möchte hätte ich eine Bitte:

Ich fordere alle Heiler unter euch auf: Tut es mir gleich!
Keine Heilung für unfreundliche Menschen.

Nur zusammen haben wir die Kraft, Overwatch wieder großartig zu machen.

Wenn wir uns ALLE daran halten, könnte Overwatch schon bald wieder ein Ort des Friedens und der Nettigkeit sein. Lass uns diese Ellenbogengesellschaft in diesem Spiel beenden!

3 Likes

Dieser eine Satz ist unterhaltsamer als dein 5 seitiges getrolle @ TE.

Du solltest dich für dein schäbig-unlustiges trollen schämen :confused: Wobei der letzte Beitrag schon okay ist. Zumindest der Satz „Das ist schlimmster Verrat“ und der „Make Overwatch great again“-Part ist mMn gut gelungen.

3 Likes

Und das obwohl er grammatikalisch falsch war*. Aber danke für die Blumen :smiley:

edit: *

Richtig gut, wie hier endlich mal einer das Image der Supporter aufpoliert. So gehört sich das