Kann man diesen Thread wegen akuter Sinnlosigkeit und des gefahrlaufens eines Tinnitus am Auge, nicht einfach zumachen ?
OwO
Kann man diesen Thread wegen akuter Sinnlosigkeit und des gefahrlaufens eines Tinnitus am Auge, nicht einfach zumachen ?
OwO
Overwatch ist kein deutsches Spiel, das war es nie. Es hat lediglich eine deutsche Übersetzung der Text- und Sprachausgabe. Entwickelt wurde es von einem US-amerikanischen Computerspielentwickler und -publisher mit Sitz in Irvine, Kalifornien.
Die „Trolle“ benutzen keine Fremdsprache sondern ihre Muttersprache und deine Forderung alle sollen deutsch sprechen klingt schon etwas rassistisch. Jeder kann in seiner Muttersprache sprechen wenn er das will und das ist vollkommen in Ordnung so. Begriffe aus dem Englischen die in der Gaming Community mittlerweile eingedeutscht sind musst du eben einfach googeln. Hat es schon immer gegeben, wird es auch immer geben. Punkt.
Der einzige Troll hier bist du. Aber solltest du das alles wirklich ernst meinen, so solltest du dich fragen, ob mit deiner Einstellung Online-Multiplayer bzw. generell das Internet die richtige Plattform für dich ist. Mach doch einfach den Computer aus und geh ein deutsches Buch lesen. Du könntest dich auch an die Organisation „Hilfe für deutsche Menschen die im Online-Multiplayer von anderen Menschen nicht begrüßt sondern beleidigt wurden“ wenden.
Aber mal ehrlich… lass einfach den PC aus und mach was sinnvolles mit deiner Zeit.
Kann es sein dass du „Deutsche Sprachausgabe“ nicht verstehst?
„Overwatch“ - ist ja auch kein deutsches Wort. Warum kaufst du ein Spiel mit englischem Namen?
Nein ist es nicht. Die Firma wirbt auch nicht extra damit. Deutsche Sprachausgabe ist nicht gleich deutsches Spiel. Das Spiel gibt es in zig verschiedenen Sprachausgaben. Leb damit und komm klar.
Auszug aus den Produktangaben der offiziellen Overwatch Website:
Verfügbare Sprachen
- English (US)
- Español (AL)
- Português (BR)
- English (EU)
- Deutsch
- Español (EU)
- Français
- Italiano
- Polski
- Русский
- 한국어
- 繁體中文
- English (SEA)
- 日本語
Verfügbare Regionen
- Amerika & Ozeanien
- Europa
- Korea
- Taiwan
Da steht nichts von deutsch-exclusive.
Lerne dich zu integrieren oder geh zurück nach 1939–1945 mit deiner Einstellung. Für dich kann man sich echt nur schämen.
Also bei dem Spiel, welches ich gekauft habe, steht auf der Verpackung nur deutsch.
Sie bringen da wohl etwas durcheinander.
Interessant find ich ja das es fast genau 1 Jahr her ist nach dem letzten Beitrag dieser Art.
Vielleicht sollten das ja eigentlich Aprilscherze werden, und er hat sich nur im Monat vertan?
Nein:
Diese Angabe bezieht sich nur auf das Spiel selbst. Und sowohl Ton als auch Textausgabe des Spiels sind ja auch deutsch.
Und nu mal Butter bei die Fische, wenn das ernst gemeint ist, melden Sie ihr Problem bitte dem Support. Hier im Forum kann ihnen nicht geholfen werden.
Die Korrespondens des Supports würde ich aber zu gern lesen.
Möglich, hat wohl versehentlich auf nen nicht-deutschen Kalender geschaut.
Also um dem ganzen nun ein Ende zu machen: Zeig uns diese Verpackung wo steht NUR Deutsch
Wie ist es dir denn am Liebsten? Per Voice? Ingamechat? Oder über das Kommunikationsrad „Hallo“ spammen ?
Sollten wir uns mal im Ranked treffen, möchte ich dich nicht enttäuschen.
Danke für eine Info
Vielleicht braucht er so lange, um seine Trollgeschichte bis ins kleinste Detail zu planen - wie er auf welche Antworten am besten reagiert usw. Damit das auch alles Wasserdicht ist.
Und vielleicht ist er auch kein Mensch sondern eine Troll A.I.?
Oh sry vergessen. K.I.
Naja im Grunde betreibst du damit Gameplaysabotage und gehörst gebanned. Das wäre ja wie wenn du als DPS nicht auf die Gegner schießen würdest weil alle in deinem Team nicht lieb zu dir waren und dir in der Sprache die dir zufällig Heute gefällt Hallo sagen. Btw. Overwatch kann in deutscher Sprache gespielt werden, aber das sagt nichts darüber aus in welcher Sprache die Spieler im onlinemodus, auf dem EU Server mit dir reden.
Ansonsten kann ich dir bei deinen Fragen leider nicht helfen.
Definitives yikes von mir dawg. Da ist zu viel falsch um dir irgendwelche Hilfreichen Antworten zu geben.
Ich befürchte ja wirklich das er kein Troll ist. Er hat ein Honor-LvL von 0
Intelligenz stammt doch aus der lateinischen Sprache. Somit wäre es wohl eher KGL: Künstliche geistige Leistungsfähigkeit.
Dann aber eine gute, die man mit viel OW Expertenwissen gefüttert hat. Ich bin was chat-bots betrifft zwar nicht wirklich auf dem neusten Stand, aber wenn ich mich recht entsinne, versuchen chat-bots oft bestimmte Inhalte aus den Antworten aufzugreifen um das Thema zu wechseln - sie schweifen quasi ab und sollen dadurch authentischer wirken.
Das kann man beim TE kaum beobachten, finde ich (nur das mit der Rechtschreibung).
Also wenn du schon mit DIN-Normen durch die Gegend wirfst…alleine in deinem ersten Post sind so viele Fehler:
„nichtmal“ - schreibt man nicht zusammen
„etc“ - da fehlt wohl der Punkt nach DIN 5008
„den selben“ - wird zusammen geschrieben
PS: Die besten Spieler in Overwatch sind meistens etwas toxisch. Das würde erklären warum du in deinem Rating immer weiter sinkst (wenn du die mit Absicht nicht heilst). Da hilft auch das Trollen im Forum nicht.
Und die Leute regen sich auf das auf dem T-Shirt vom Wendler Orginal statt Original stand. (Ich vermute es war absicht weil sich „Egal ich bin hier das Orginal“ besser reimt.
Das du ein RTL Zuschauer bist kommt jetzt überraschend…
Dann würde er aber nicht halbwegs intelligent schreiben, nur sein Versuch, die Gossensprache zu imitieren, scheitert.
Endlich mal ein witziger Troll