Wie kommt ihr mit Juno zurecht?

Also für mich ist Juno mehr oder weniger das Mercy Rework, was ich mir vor 6 Jahren gewünscht hätte.
Komme mit dem Gameplay ziemlich gut zurecht und sie wird wohl mein neuer supp main werden.

Anders herum nervt sie mich auch als Gegner nicht, was ich von diversen anderen neuen Helden und Reworks seit OW2 so gar nicht behaupten kann.
Ich habe jedenfalls keine Tendenz zu sagen sie wäre „OP“ oder „trash“ oder „toxic“.

3 Likes

Ich finde sie echt fun zu spielen und sowohl gegen sie ist es auch gut aber ich spiele sie nicht mehr so oft weil sombra sie so oft zerreißt und es sind immer noch viele sombras unterwegs,die den fun verderben wollen leider :confused:

1 Like

Finde sie ein bissl langweilig zu spielen und sehe mich in Zukunft deshalb nicht oft mit ihr. Ich spiele aber auch nicht soviel Support und Ana macht mir da einfach mit Abstand am meisten Spaß, weshalb sie wohl weiterhin den Hauptteil meiner Supportzeit bekommen wird. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.