wie steigt man denn auf ? ich wurde schon recht oft bewertet und hab immernoch kein level-up bekommen! wie oft muss man den anerkannt werden? hab dazu noch keine info gefunden
Einfach spielen und lieb sein! Du wirst dann schon aufsteigen!
Details hab ich bisher nicht (raus)gefunden aber bin nach ca. 15 QPs Lvl2.
Also ich bin heute aufgestiegen nachdem ich jemanden geehrt habe und bevor ich selber eine erhalten habe.
Könnte natürlich auch eine Verzögerung gewesen sein mit der Anzeige, aber war schon ein bemerkbarer Unterschied von ~10 Sekunden nach dem Aufstieg bis die Ehrung kam.
Wenn ich schätzen müsste waren das Gesamt irgendwas zwischen 30-50, denke ich.
Bin mittlerweile Level 4. Hat aber auch etwas gedauert. Musst einfach immer weiter spielen und nett/hilfreich sein, dann steigst du schon auf.
Einfach etwas Geduld haben
Würde schätzen 50-75 Stimmen.
Ich wĂĽrde auch um die 50 sagen zumindest von 1 auf 2. Auf 15 Spiele gabs im Schnitt 3. Einmal hab ich sogar 7 auf einmal bekommen.
7 auf einmal?
Bei 5 Teammates die dir pro Match/12h jeweils 1 Annerkennung aussprechen können kannst du pro Match maximal 5 Annerkennungen bekommen
Die 2 weiteren Annerkennungen waren wohl von anderen Spielern in vorherigen Matches.
Man kann maximal 11 Stimmen bekommen; die Gegner können für Fairness loben.
Also auf der Konsole kann ich keine Gegner loben
Das System ist schon deshalb ungĂĽnstig, weil man es einfach ergrinden kann und viele Spieler einen schon mit den Bewertungen zupflastern, nur um ihre 150 XP zu bekommen.
Das sollte man noch einmal etwas ĂĽberdenken.
Seltsam, dann kann man in einer Friendsgroup ja gar keine Anerkennung Sammeln. Sicher dass du mit L Button oderso nicht zwischen Team und Gegner durchschalten kannst?
Aber gut, ist ebenso seltsam dann nur Respekt sammeln zu können. Wer viel mit Freunden spielt kann ja kaum Lead oder Teamplay Awards sammeln.
Auf der PS4 kann man mit R2 auf die Gegner wechseln habe ich gerade gesehen
YAAAAAAYYYY!!!
Gibt doch manchmal Gegner die mich (Mercy) abhauen lassen wenn ich mein Team durch einen Stachelreifen oder einen sich drehenden Mann mit Cape verliere denen kann ich nun Fairness annerkennen
Ein herzliches “Hoi zamme!” wirkt Wunder
Das Anerkennungssystem ist doch eh fĂĽr Ar*** wofĂĽr dort also gezielt Leveln wollen?
Die Leute verteilen die Punkte eh ohne nachzudenken…
Und die wenigsten haben tatsächlich die Punkte Verdient!
Lg
DarkFury
Ich verteile meine Punkte grundsätzlich nicht ohne Nachzudenken, aber häufig aufgrund anderer Kriterien, als vorgegeben. Insgesamt läuft es aber zu 90% darauf hinaus, dass ich die 3 Votes irgendwie versuche unterzubringen, um die XP abzugreifen und um nicht tiefer bewertet zu werden, als wenn ich nicht “anerkennen” würde.
Ich werde Gewiss keine Spieler anerkennen nur um 3x 50 Exp zu erhalten!
Und Du wirst auch nicht tiefer Bewertet wenn Du niemanden Anerkennst!
ANERKENNUNGSSTUFEN BEIBEHALTEN
Eure Anerkennungsstufe kann sich verringern, wenn ihr nicht fortlaufend Anerkennungen erhaltet oder Spiele verlasst, bevor sie beendet wurden. Strafen durch das Meldesystem können auch dazu führen, dass Spieler ihre bisherige Anerkennungsstufe verlieren und auf Stufe 0 zurückgesetzt werden.
Man kriegt ja auch Shotcaller ohne geredet zu haben und wenn man wirklich Shotcaller ist, kommt manchmal nix.
Ist halt eben in der Hand der Community, wie auch das Reportssystem, was positiv und negativ sein kann.
Also im Deutschen heißt die Kategorie „Führungsrolle“. Aber wenn man „Shotcaller“ wörtlich übersetzt und die Beschreibung ignoriert, kann man zu dieser seltsamen Aussage kommen… Genau wie das Verwechseln von „offensiv/defensiv“ mit „attack/defense“, was für einige ja auch schon zu kompliziert war. Ist aber nunmal so, wenn man nur oberflächlich agiert
“Wie steigt man im Anerkennungssystem auf?” - So blöd es klingt am Besten spielst du Reinhardt/Mercy/Ana und sagst so wenig wie möglich.
Ich habe jetzt längere Zeit Tank gespielt weil ich Bock darauf hatte und bin nach ein paar Tagen auf Level 3 gestiegen. Seit Vorgestern spiele ich auch wieder DPS und bin wieder auf Level 2 gefallen. Scheinbar haben unbestätigte Reports ebenfalls Einfluss. --> schlechtes System, funktioniert nicht und wurde auch nur entworfen, dass die Spieler die Klappe halten und “hf” “gg” schreiben.
Belohnungen gibt es auch keine. Man kann das also auch einfach ignorieren.
das Annerkennungssystem zusammen mit der Gruppensuche, ist die beste Änderung seit release!
Ich hatte von ca. 40 Matches diese Season noch kein toxisches und selbst die Niederlagen haben SpaĂź gemacht. Keine leaver keine thrower kein gar nichts. Es macht einfach wieder SpaĂź das Spiel zu spielen.